HTC Hero + Vodafone

• Mahlzeit,

Ich beabsichtige mir nen Hero zuzulegen (freies Gerät) hätte da ein paar fragen die ich nirgends eindeutig beantwortet bekommeund zwar folgendes:
    was Läuft bei vodafone alles? Portal? Mobile TV? der Vodafone E-mail account (mit pushdienst)?habe ich Einschränkungen?

Vodafone Limitiert ja gern den zugriff auf nicht gebrandete geräte(browsererkennung)

Welche Flat bzw Tarifoptionen funktionieren damit ich alles ohne Einschränkung
    nutzen kann?Letzteres habe ich zwar schon gelesen hier aber wenn es jemand direkt weiß,es gehört ja schließlich mit zum Thema und macht es übersichtlich.

Danke im vorraus

• Hallo keiatwork!

Zu aller erst ist dieses Handy natürlich eine SEHR gute Wahl!! :top: Ich habe es jetzt über eine Woche und ich bin begeistert von diesem Gerät. Es hat zwar ab und zu ganz kleine Hänger, aber das erste Update (welches schon diesen Monat released wird) verspricht bereits einen starken Performance-Schub.

Nun zum Thema:

Ich selber habe auch vodafone. Mit den Tarifen ist es so ne Sache, lies dir erstmal bitte diesen Beitrag durch.

Um wirklich alles mit dem Hero im Internet nutzen zu können, wird es monatlich bei vodafone ganz schön teuer... :(

• Ich habe auch den Hero mit VF aber habe bisher nie das Portal benutzt weil da keine Einstellungen für das Portal hinterlegt sind.Ich weiß noch nicht mal die URL um überhaupt da hinzukommen.

Wenn du deinen Hero vernünftig nutzen willst solltest du die VF Flat Internet buchen. Damit habe ich mein Push Dienst laufen, Inet radio usw. und brauchst dir keine Gedanken über welche Einschränkungen zu machen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,

wie lange hält bei euch der Akku, wenn man z.B dauerhaft einen Instant-Messenger laufen lässt oder sonstige Anwendungen die auf 3G zugreifen?

• Danke erstmal für die Antworten,
    weiß Mittlerweile Jemand was über das Portal?
    Wichtig wäre mir das Mobile TV und Quick check läuft

• ich benutze ein t-mobile gebrandetes hero im vodafone netz. das portal funktioniert und mobiletv ebenso. den maildienst von vf kenne ich nicht.

die vodafone videothek geht übrigens auch.

gruß

doggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!