Mobiles Internet in NL

• Hallo,

habt Ihr Tipps für mobiles Internet (Tagesflat) in den Niederlanden?
    Welche Anbieter? Welche Konditionen?

Besten Dank, mybell

• Tagesflat: T-Mobile NL. 384/32, 1 Euro je MB, Deckelung ab 2,50 Euro.

Sonst gibt es keine Tagesflats. AFAIK. Die Karte dazu kannst ein den Niederlanden an jeder Ecke kaufen, oder bei eBay bestellen. Wobei die Karte nach 6 Monaten der Nichtnutzung (ROAMING ZÄHLT NICHT !!!), deaktiviert wird. Ist meinder Karte vor ein paar Tagen passiert, obwohl ich wernige Tage zuvor nochmal ein Gespräch innerhalb Deutschlands damit geführt habe.

• Zwar keine Tagesflat aber vielleicht reichts ja: Normale Vodafone Prepaidkarte kaufen (nicht die spezielle für Daten!) und Bloxx Internet für € 9,50/Monat aufbuchen. Laptopsurfen ist damit nicht vorgesehen, klappt aber bis ca. 250MB Verbrauch. ;)

• Hi!

Oder Rabomobiel Prepaid. Da gibt es für 10 Euro 700 MB pro Monat. Leider aber nur GPRS. Die Karte gibts bei der Rabobank für 10 Euro oder auch z.B. im Kijkshop for 5 Euro. Man muss kein Kunde der Rabobank sein und eine Registrierung ist auch optional.

• Bei Hi/KPN habe ich eine Tagesflat gefunden (Hi Vandaag online: klick mich ) für 1,50 € pro Tag. Allerdings scheint es das Angebot nur mit Surfstick zu geben.

Und den habe ich bereits (Fonic)..

Verstehe ich das richtig? Gibt es das oder ein vergleichbares Angebot auch ohne Stick??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!