Kann man mit Xtracashkarten, Discotel aufladen?

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich einfach mal spontan hier angemeldet um herrauszufinden, ob man mit ganz normalen T.Mobile Xtracashkarten ( Voucher) den Anbieter Discotel aufladen kann?

Ich möchte mir und meinen Bruder diesen Anbieter aufgrund des günstigen Preises zulegen, mache dieses Vorhaben aber von einer einfachen Auflademöglichkeit abhängig. Ich habe zwar im Prepaid-Wiki davon erfahren, habe aber hier gegensätzliche Erfahrungen vernommen.

Geht das tatsächlich? Und wenn ja, wie ist das Prozedere?

Bedanke mich schon jetzt für eine Antwort! :)

• Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit per SMS aufzuladen. Dann wird nur dann, wenn Du es willst, Geld von Deinem Konto abgebucht und auf Dein Guthabenkonto geladen. simple Methode und einfacher als Xtra-Cash zu kaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!