Hallo!
Ich habe ein Palm Treo 500, welcher mit Windows Mobile läuft.
Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen, mit dessen Hilfe ich auf dem Desktop Schnellzugriffe für Programme kreieren kann?
Danke Euch sehr!
Greetings
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein Palm Treo 500, welcher mit Windows Mobile läuft.
Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen, mit dessen Hilfe ich auf dem Desktop Schnellzugriffe für Programme kreieren kann?
Danke Euch sehr!
Greetings
Steephan
Mit ein bisschen Aufwand kannst du mit rlToday sehr viel gestalten (auch nur Verknüpfungen ohne Uhr und Kalender):
Danke für den Tipp...aber das Programm läuft unter WM 6 leider nicht - ich probierte es gerade aus.
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?
Greets
Steephan
Was klappt denn nicht? Läuft nämlich eigentlich schon auf WM6. Vielleicht findest du ja in deren Forum eine Lösung.
Hallo nochmals.....das Programm kann ich auch nicht installieren.....
Kann es sein, dass das Programm für WM 6 ist, der Treo aber WM 6 für Smartphones hat? Dann läuft das Programm mangels Kompatibilität (2 unterschiedliche Betriebssysteme) nämlich nicht!
Hallo wrywindfall,
stimmt...daran wird es wohl liegen!
Der Palm hat "Windows Mobile 6 Smartphone" drauf..:-(
Und....hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Danke Euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!