[S] HTC Touch Diamond 2 und Vertrag

  • Servus,


    ich lese nun schon länger hier mit (tolles Forum ;)) und wollte nun mal eine Anfrage stellen. Ich bin auf der Suche nach o.g. Handy, Tarif sollte Festnetzflat und Internet Flat haben. Die Handy Zuzahlung möglichst gering (T-Mobile ist auch kein Hindernis), ich bin Student und 25 Jahre alt.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße

  • Um das ganze nochmal anzustoßen: Max Flat M Friends inkl. Internetflat hatte ich im Blick ;). Bin aber für Alternativen gerne offen, aber ich denke, das ist das einzige, was das Handy im Bereich bis 50€ finanzieren lässt (ein wenig mehr könnte es auch sein)

  • Vodafone Superflat Internet für junge Leute


    mtl. 49,95 € Grundgebühr
    Flatrate ins deutsche Festnetz sowie D2 Mobilfunknetz
    EMail / Internetflat
    netzinterne SMS/MMS Flat( 3000 SMS + 1500 MMS )


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Danke für das Angebot, leider würde mir weder die SMS noch die D2 Flat was bringen, da ich tatsächlich niemanden kenne, der in diesem Netz unterwegs ist. Trotzdem Danke.

  • Hallo,


    kann dir folgende Angebote unterbreiten:


    Touch Diamond II mit Vertrag Vodafone Superflat Internet Festnetz Junge Leute für 39€


    die SMS Flat zu Vodafone ist mit inbegriffen. Ob man diese braucht oder nicht.


    Touch Diamond II mit Vertrag T-Mobile CombiFlat S Festnetz für 0€
    Grundgebühr/Monat: 44,95€


    Bei Interesse ne kurze Mail mit dem Angebot an uns.


    Gruß Joachim

  • Vertragsabschluss


    Hallo,