[S] HTC Touch Diamond 2 und Vertrag

  • Servus,


    ich lese nun schon länger hier mit (tolles Forum ;)) und wollte nun mal eine Anfrage stellen. Ich bin auf der Suche nach o.g. Handy, Tarif sollte Festnetzflat und Internet Flat haben. Die Handy Zuzahlung möglichst gering (T-Mobile ist auch kein Hindernis), ich bin Student und 25 Jahre alt.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße

  • Um das ganze nochmal anzustoßen: Max Flat M Friends inkl. Internetflat hatte ich im Blick ;). Bin aber für Alternativen gerne offen, aber ich denke, das ist das einzige, was das Handy im Bereich bis 50€ finanzieren lässt (ein wenig mehr könnte es auch sein)

  • Vodafone Superflat Internet für junge Leute


    mtl. 49,95 € Grundgebühr
    Flatrate ins deutsche Festnetz sowie D2 Mobilfunknetz
    EMail / Internetflat
    netzinterne SMS/MMS Flat( 3000 SMS + 1500 MMS )


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Danke für das Angebot, leider würde mir weder die SMS noch die D2 Flat was bringen, da ich tatsächlich niemanden kenne, der in diesem Netz unterwegs ist. Trotzdem Danke.

  • Hallo,


    kann dir folgende Angebote unterbreiten:


    Touch Diamond II mit Vertrag Vodafone Superflat Internet Festnetz Junge Leute für 39€


    die SMS Flat zu Vodafone ist mit inbegriffen. Ob man diese braucht oder nicht.


    Touch Diamond II mit Vertrag T-Mobile CombiFlat S Festnetz für 0€
    Grundgebühr/Monat: 44,95€


    Bei Interesse ne kurze Mail mit dem Angebot an uns.


    Gruß Joachim

  • Vertragsabschluss


    Hallo,


    noch eine kurze Frage, hast du ein bestimmtes Netz (außer Festnetz) in das du recht häufig telefonierst? Wäre für dich z.B. auch ein BlackBerry Gerät eine gute Alternative?


    Kannst mir deine genaue Vorstellung hierzu auch gern per Mail an mr.handy@live.de schicken.


    Grüße


    Daniel Hofmann
    Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten
    Zimmerplatzstraße 10
    87740 Buxheim
    Tel:01735884510

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!