Vodafone live Taste

• Hallo,
    ich habe ein Sony Ericsson V 600 i, leider von Vodafone.

Jedesmal wenn ichh nicht aufpasse und auf die vodafone live Taste komme wählt sich das Gerät ein ohne das man er merkt.

Kann man diese Tast deaktivieren oder muss ich mit diesem Missstand leben.

Diese Taste hat mich in den letzten zwei Tagen sage und schreibe 15,-- € gekostete.

Danke für hilfreiche Tips

Josef

• Du kannst mal schauen, ob Du die Interneteinstellungen ungültig machen kannst. Aber dann kannst Du Dich gar nicht mehr einwählen.
    Die Taste selbst deaktivieren, kann man leider nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das geht schon. Ist aber nicht kompatibel mit unseren Boardregeln.
    Das Nokia (welches?) war/ist vielleicht eins mit relativ offenem Betriebssystem. Da kann das schon eher "gehen".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist das 6230i. Ein tolles Telefon, leider nicht mehr zu einem vernünftigen Preis zu kriegen.

Ich denke, ich werfe das Ericsson einfach auf den Müll. Das Gerät von Vodafone kann ich mit Sicherheit nicht verkaufen.

leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!