Einbindung google Kalender mit interways zb.

• Hey zusammen,

ich hab folgendes vor und weiß auch, adss es geht aber leider nicht wie;-)
    Ich habe mir einen testaccount bei interways.de gemacht und lt. deren support kann ich meinen google Calender dort einbinden zwecks synchronisieren.
    Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welche url ich da verwenden muss.

Hab jetzt gegoogled und irgendwas gefunden mit Scripte umschreiben und so, hab ich aber keine Ahnung von. interways webinterface basiert auf Ajax, falls das hilft.

So, was muss ich tun, ich hab alles hinbekommen bis jetzt nur mit dem Kalender das krich ich nicht gebacken...so, help?,-)

Danke Euch schonmal.

Viele Grüße
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Okay, so habe es hinbekommen. Die Url läßt sich anzeigen unter Details, erstmal draufkommen.

Falls es interessiert. Habe jetzt komplett alles zum laufen bekommen. Hatte es in Verbindung mit meinem iPhone konfiguriert.
    Jetzt wird alles gepusht, Mails, Kalender und Kontakte.

Das ganze über interways.de. Läuft mit Zimba und ist eine klasse Alternative zu Mobile Me finde ich. Zumal ich eben mehrmals Fragen hatte und ständig Antwort bekam mitten in der Nacht;-)
    Kostet zwar auch Geld, aber egal, für Service und Qualität hab ich schon immer gerne bezahlt;-)

So, gute Nacht

Gruß
    Daneil

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!