Hallöchen,
verkaufe mein "iPhone" Paket:
Es handelt sich um ein TM-D iPhone 3G black 8 GB. Ist gebraucht, aber sehr guter Zustand, einziges Manko: die typischen Kratzer auf der Rückseite & im Chromrand.
Kommt mit Rechnung, OVP, allem Zubehör, Kopfhörern (unbenutzt), usw. was halt im originalen Lieferumfang war. Gerät hat Lock, das ist klar, ist ja aber kein Thema ;).
(Ein kleines Manko noch: Bei dem im Lieferumfang befindlichen original Apple USB Kabel geht die Isolation an dem Stecker leicht ab. Nicht wild, aber wollte es erwähnt haben.)
Weiterhin lege ich folgendes mit oben drauf:
- originales Apple Dock inkl. OVP und Rechnung
- Ein zweites noname iPhone USB Kabel
- ein "ausziehbares" iPhone USB kabel (auch noname)
- 1 Displayschutzfolie (nie benutzt, noch original verpackt.)
- Ansteckbarer FM Transmitter mit Fernbedienung und KFZ Ladekabel.
Versand via DHL ist inklusive, Zahlbar per Vorkasse/Paypal(PP Kosten zahlt Käufer)/Bar bei Abholung in der Nähe Stuttgart.
Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe da Privatverkauf.
Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste ![]()
Nachnahme ist möglich, aber nur bei bekannteren Usern, habe nämlich kein Bock auf den Versandkosten am Ende sitzen zu bleiben.
Preis: VHB 400 € inkl. Versand.
Fotos:

(draufklicken um größere Version anzusehen)
Nachtrag: Tauschangebote sind willkommen, ich brauch aber eig. nur Sachen für meinen HTC Hero/ IBM T42p.
Ach und sorry das auf den Fotos noch etwas staub auf dem Display ist ![]()
"Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 03. November 2009 Apple’s 1-jährige Garantie." sagt Apple.
Also sollte sich bis dahin kein Käufer gefunden haben, werde ich mich selbst um das Kabel kümmern. (bisher kümmerte mich das nicht, da es am Dock hing und es einwandfrei geht.) Danke für den Tipp iYassin
Weiterhin sollte es noch 13 Monate Restgewähleistung durch TM haben. (U.u. sogar Garantie, Tmobile bewirbt das ja manchmal, aber man weiß nicht so genau ob sie den Unterschied Garantie <-> Gewährleistung selbst kennen.)