Bringt Kundenwerben bei Vodafone noch etwas

  • Hallo,
    ein Freund von mir hat sich eine neuen Vodafone Vertrag bestellt. Und da ich auch Vodafone Kunde bin wollte ich mal nachfragen ob das Werben von Ihm noch irgend einen Bonus bringt? Ganz früher gab es ja die 50 Euro bei Vodafone Stars welche ja eingestellt wurden. Danach gab es doch so etwas wie eine Flat unter dem Werber und Geworbenen.


    Gibt es heute noch irgend etwas fürs Werben? Auf der Vodafone Webseite konnte ich nichts zu dem Thema finden

  • Gibt jetz den "Bring dein Netz Vorteil" mit


    Wenn du ihn wirbst und er mindesten eine Superflat oder höher abschliesst, kannst du dir eine einjährige Flat in ein Netz deiner Wahl gratis dazubuchen lassen.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also die Unterlagen hat er schon Ausgefüllt und die Simkarte erhalten. Kann man das Werben noch so wie zu Star Zeiten machen das man irgendwo die neue Nummer eintippt und dann den Bonus bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!