LG KP 500 gratis?

• Heute in der Post(Werbebrief) von der Tema GmbH:
    LG KP 500
    +100€ in Bar
    +50€ Gesprächsguthaben
    +360 Freiminuten(nur am WE ins Festnetz)
    +360 frei SMS (Netzintern)
    +Briefmarken für 10€
    Kein Mindestumsatz,keine Anschlußgebühr ,freie Netzwahl.

Gesprächsgebühren von 0,19-0,59€

Denke mit E+ und Gettings interessant fürs Schubfach?

• http://www.handyservice.de/top…50_euro_guthaben/angebot/

Sollte das Angebot sein. Die Grundgebühr von 7,49€/Monat wird aber mal wieder nur durch die Freiminuten schön gerechnet. Selbst mit Gettings L hast du hier noch Kosten von 5,49 €/Monat und bei tema ist der Stress doch wieder vorprogrammiert.

Edit: 100 Euro Gutschrift übersehen, was denn rechnerisch etwa 1,32 €/Monat noch ausmacht mit Gettings.

• Zitat

1) Freiminuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.
    2) Frei-SMS gelten für innerdeutsche, netzinterne Standard-SMS. Monatliche Frei-SMS, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.

• Och schade :( Jetzt dacht ich schon, ich könnte endlich mal einfach reich werden :cool:

Lass mal rechnen und das Ganze mit nem realistischen Tarif vergleichen (und natürlich davon ausgehen, dass das Handy nicht in der Schublade verschwindet):

Edit: Argh, hab mich gehörig verrechnet gehabt.

24 x 7,49 = 179,76 Euro GG
    - 100 Euro Auszahlung
    - (50/0,19) x 0,09 = 23,68 Euro einmaliges Gesprächsguthaben
    - 24 x 30 x 0,09 = 64,80 Euro für die Freiminuten/SMS
    ========
    -8,72 Euro.

Also immerhin alles (theoretisch) umsonst. Verbunden mit der Freude, exakt die Freiminuten zu treffen :D

Wenn es jemand wagt, unter der Woche tagsüber zu telefonieren sind es +8,18 Euro in zwei Jahren.

In der Schublade sinds natürlich 79,76 Gesamtkosten, das Handy ist ca. 120 Euro wert, also 40 Euro "Gewinn", da ist ein o2 o fast lukrativer.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wird das Gesprächsguthaben mit der Grundgebühr verrechnet ?

Vermutlich nicht.

• also meine Rechnung ist so:

179,76 GG
    - 100,00 € Bar
    - 10,00 € in Briefmarken
    - 48,00€ Gettings
    ============
    21,76€ und es bleibt ja noch die 50€ Gesprächsguthaben und das Handy natürlich.

Bei den E+Vertrag ist warscheinlich auch nichts weiteres dabei welches extra gekündigt werden muß(laut google) .LG

50min abtel. dann Karte raus und ADAC Zehns. Karte rein(natürlich auch mit Gettings)

• Achtung, Gettings ist zu 99,9 % bei diesem Angebot nicht gültig, da es sicherlich ein Provider Vertrag wie z Bsp. Talkline oder Mobilcom sein wird.

MfG

HH

• Das Angebot war schon mal interessanter. Vor ein paar Monaten gab es das gleiche Handy mit 5,95 € x 24 Monate Vertrag und 100 € Auszahlung. Da waren es effektiv 42,80 € für's Handy und ich hatte es mir überlegt, aber dieses Angebot jetzt ist ziemlich lasch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!