Motorola Sholes (Android) und Murano (Prepaid) bei Vodafone Deutschland!

• Ich arbeite in einem Vodafone-Shop, und habe jetzt entdeckt, das in unserem System die beiden Geräte Motorola Sholes und Motorola Murano eingepflegt worden sind.

Kennt jemand diese Geräte? Das heißt dann wohl, Motorola kommt wieder zurück auf den deutschen Markt, oder?

• Ist das Sholes eigentlich das selbe Gerät, das heute als DEXT vorgestellt wurde. War Sholes eventuell nur der Arbeitstitel ?

• Das hättest ja auch in den vorhandenen Sholes Thread schreiben könne goeran.

Falls ihr wissen wollt, wie Wunderschön das Murano ist:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Motorola Sholes (Android) und Murano (Prepaid) bei Vodafone Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich arbeite in einem Vodafone-Shop, und habe jetzt entdeckt, das in unserem System die beiden Geräte Motorola Sholes und Motorola Murano eingepflegt worden sind.

Kennt jemand diese Geräte? Das heißt dann wohl, Motorola kommt wieder zurück auf den deutschen Markt, oder?

Das Sholes wurde nicht mal von Motorola vorgestellt. Es gibt nur eine Aussage. Motorola will 2 Android Mobiles 2009 auf den Markt bringen, keine Planungen fuer Deutschland. Eines davon ist das Cliq. Das kommt 2009 in USA, Latain-Amerika, England, Spanien und Italien.

• Die Screenshots aendern nichts daran, dass dieses Mobile bis heute nicht von Motorola vorgestellt wurde. Es kann ja das 2te Andoid fuer 2009 sein, duerfte dann auch klar sein, warum das Dext 2009 nicht nach Deutschland kommt, wenn VF mal wieder meint gebrandeten Scheiss exclusiv anzubieten.

Das Dext (Cliq) wird auch nur exclusiv bei Providern angeboten und nicht im freien Handel, zumindest 2009 :mad:

• naja, das g1 bekam man auch in eingen shops ohne vertrag.
    bleibt nur das branding...

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Das Sholes kommt ja in USA bei Verizon, könnte mir gut vorstellen, dass beim nächsten Verizon Event es vorgestellt wird, und gleichzeitig auch für Vodafone angekündigt wird.

Oder um Oktober rum, wenn Vodafone die Pressemitteilung zum Weihnachts-Lineup veröffentlicht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!