T-Online 6.0 bricht installation unter Vista ab - Hilfe

• Hi

habe folgendes Problem:

Ich wollte als wieder zu Telekomwechsler die Software T-Online 6.0 installieren, da ich nicht genau weiß wie ich in meinen Router Fritzbox 7170, die Zugangsdaten eingebe, aber unter Vista 32 Bit bricht die Installation ständig ab, aber wieso?

Auf einen XP Notebook von meinem Bekannten lässt es sich super installieren, das nützt mir aber nicht wirklich viel :mad:

Kann mir da jemand helfen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Also, ich würde erst mal versuchen in der Box die Zugangsdaten einzugeben,

In der Adresszeile des Browers einfach "Fritz.Box" (ohne Anführungszeichen) eingeben, danach ist alles eigentlich selbsterklärend.

Alternativ die Installation eventuell mal als Administrator ausführen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Danke

hat sich aber alles erledigt. Natürlich weiß ich wie ich in den Router komme u wo ich die Zugangsdaten eingebe, das Wie war mir nur nicht ganz klar.

Aber ich habe scheinbar doch alles richtig gemacht, denn ich wurde heute endlich vonner Telekom für Internet freigeschaltet :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!