Nokia 8910i Testbericht und Live Bilder hier:

• Super Test und natürlich wie immer super Bilder! :top:

Aber wieder mal typisch nicht konsequent genug auf neue Komponenten beim 8910 zu setzen von Nokia. Beim 8910 war das Display von der Auflösung her ja auch schon schlechter als das vom 6510 z.b.

Wäre es zuviel gewesen ein größeres Display oder zumindest ein Display mit höherer Auflösung zu verbauen? Bei der Preisklasse doch eigentlich ein MUSS. Oder polyphone Klingeltöne, klingen die 4stimmigen zu billig fürs 8910i oder warum hat man auch dieses Feature weggelassen?

:(

CU,

Meilow

• Das 8910i hat eine höhere Auflösung als das 8910. Das alte 8910 bassierte ja (displaytechnisch) noch auf dem 8210 bzw. 8850.
    Das 8910i basiert doch auf dem 3510i, oder? Will nix falsches sagen.

Über die fehlenden Poly-Töne freue ich mich sogar. Immer noch besser als der 4-stimmige Müll. (Jaja, ich weiß, dass sehen hier viele anders...)

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• das 8910 basiert auf dem 8310, bloß halt BT und graustufendisplay

das 8910i ist series 40 IMHO ist das 3510i ebenfalls series 40

• Das war mir klar, dass die Auflösung vom 8910 niedriger ist als beim 8910i, das hat ja denke ich 96x65 Pixel wie das 3510i. Aber was ich besser gefunden hätte wären die 128xx128 Pixel vom 6100 etc.

Aber das hätte ja nicht zum Design des Gehäuses gepaßt wahrscheinlich. *g*

CU

• Na nach dem Test behalte ich doch lieber mein 8910 ohne i.

Hatte eigentlich mehr erwartet mit der i Version, aber da brauch ich mich auch nicht ärgern, daß ich noch das Vorgängermodell habe.

Nicht alles was neu ist, ist auch besser.

Danke an John für diesen Testbericht.:top:

Gruß Scheeby

• Danke John - Du hast mir soeben knapp 500€ erspart! :top:

Ich bleibe bei meinem 8910 und gebe Dir dafür beim nächsten Jahrestreffen ein Tässchen heiße Milch (oder so) aus... :D

Gruß, Mooney :)

• Was muss ich auf Nokia.de lesen?!! Das - "iiiiiiii"- Modell kann nur noch 50 SMS speichern?! Stimmt das? Hat das schon jemand ausprobiert?

- Welche vorinstallierten Wallpaper gibt es?
    (- Und welche sinnvollen Jaja-Applikationen?)

Greetz, Martin

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!