@ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro

• uih uih... ein wenig Spaß am Sonntag verträgt von Euch wohl keiner, gell?
    Unter uns: ich habe eins aus Italien :D
    Dennoch bin ich auf der Suche nach einem 3GS für die Frau.

@ drueckerdruecker: Bei Dir fehlen mir einfach die Worte.
    @ handydealer24.de: Poste mal den Link zu den besagten 717,60Euro GESAMTFIXKOSTEN für ein 3GS.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Bei Sparhandy ist jetzt das Angebot auch drausen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Quelle?
    Oder beziehst du dich hierauf:
    "Das iPhone ist nicht über unsere Sparhandy Homepage zu beziehen sondern ausschließlich über den Sparhandy-Shop in Köln." ?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ paragraph

Klicken

Du meinst dein Angebot mit der Zuzahlung i.H.v. 56Euro?

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    uih uih... ein wenig Spaß am Sonntag verträgt von Euch wohl keiner, gell?
    Unter uns: ich habe eins aus Italien :D
    Dennoch bin ich auf der Suche nach einem 3GS für die Frau.

@ drueckerdruecker: Bei Dir fehlen mir einfach die Worte.

Falls mein Beitrag ernst und nur ernst dahergekommen sein sollte hätte ich mich im Ton vergriffen. Mein Sonntag war jedenfalls gut, vorher schon, dann auch und auch seitdem.

Sicher bin ich mir, wie ich obiges zu verstehen habe. Kann ja so oder so gemeint sein. Zu meiner eigenen Beruhigung werde ich's einstweilen so verstehen, wie ich's gern verstände. Aber klär' mich bitte trotzdem eingehend auf, ich werd's zumindest langfristig wohl verkraften. (-:=

Je suis Charlie

• o2 Power Spar+10[19,85€] - wenn ich mich recht entsinne sind die Power Spar Tarife doch mit 4,95€ grundgebühr + 9,95€ Mindestverbrauch (die nirgendwo mit angeführt sind) also gute 40€ Fixkosten im Monat, bin ich da richtig?

• handydealer

ich will für mch und meine Frau

O2 Flat M

das eine Flat M mit datenoption gleich mit dazubuchen.. wieviel müsste ich dann für 3GS dazuzahlen?

meine Frau will sich ein Samsung aussuchen (lady phone like)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!