Sidekick 2 und Sidekick slide

• Verkaufe oder tausche einen Sharp Sidekick 2 und einen Motorola Sidekick slide - beides gepflegte aber gebrauchte deutsche T-Mobile Geräte mit dem Standardzubehör und im Originalkarton.
    Gerade der Sidekick slide ist sehr handlich und hat ein gutes Display - der Slide hat auch noch Garantie bis 03/2010 (Rechnung kommt mit). Der Sidekick 2 hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
    Durch die Volltastatur sind beide Top SMS-Geräte, das Handling ist sehr einfach - auf beiden sind Spiele usw.
    Ich gebe sie ab, weil T-Mobile den Dienst bei mir schon abgestellt hat und ich nun auf ein Google-Gerät umsteige- wie gesagt sind beide als Handys gut benutzbar.
    Tausch gegen fast alles - einzeln oder beide Geräte.
    Kauf:
    Sidekick 2: 20.- EURO
    Sidekick slide: 49.- EURO

• Und noch einmal hoch - der Sidekick 2 ist noch zu haben - funktionierendes Gerät mit leichten Gebrauchspuren - Ladegerät ist nicht mehr das originale, aber es kommt ein funktionierendes mit - ansonsten Originalzubehör und Karton dabei

Tausch gern gegen etwas anderes älteres, das aber funktionieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!