ZitatSamsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.
..geht mir auch so.
Bin mit dem N86 zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSamsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.
..geht mir auch so.
Bin mit dem N86 zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Samsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.
Nunja, wenn ich mir das M8910 anschaue, es hat schon wirklich gute Funktionen.
Auch sehe ich beim I8910 HD sehr viele gute Dinge! Ich benutze es selber schon seit 5 Wochen(!!!).
Als Beispiel, mit dem N97 hab ich keine 2 Wochen ausgehalten, obwohl ich eher der Nokia Fan bin.
Wie sieht es mit dem E72 aus ?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!