Motorola V3 Silber auf Gold Gehäuse... wie schwer ist das?

• willst du jetzt wissen, wo du es herbekommst, oder wie schwer es ist?

Wenn du wissen willst, wie schwer es ist, würde ich dort hinschreiben, wo du es herbekommst und nachfragen.

• Das Gehäuse sollte ja kein Problem sein, wenn Du kein original benötigst z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-V3…79db&_trksid=p3286.c0.m14

Da würde ich aber noch mal beim Verkäufer nachfragen bezüglich der Farbe. Im Titel und auf dem Bild ist das goldene zu sehen bzw. genannt und im Auktionstext plötzlich pink. Eine Angabe muss ja falsch sein.

Der Umbau wird wohl nicht ganz so einfach sein, wie es im Video aussieht. Viele Schritte werden fehlen und an den vielen kleinen Teilen, die man im Video sieht, würde ich ableiten, dass der Umbau nicht ganz so einfach ist. Suche lieber nach einer Assembly als PDF mit vielen Bildern oder einem anderen youtube Video.

• ich würde nur ein originales nehmen, nachbauten sind oft schrott. ich hatte ein blaues und war absolut unzufrieden. der umbau war nicht so einfach wie sich das in den anleitungen anhört, zumindest für mich. ist aber schon ewig her, genaues weiß ich nicht mehr.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    ...Suche lieber nach einer Assembly als PDF mit vielen Bildern...

Wenn er der englischen Sprache mächtig ist, dann hab ich hier eine Anleitung als *.pdf: -> klick me

Semmal

• da bin ich mir aber gar nicht so sicher.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!