Mobilfunkfusion NEC/ Casio / Hitachi

• Es gibt Neuigkeiten: Medias hat heute 3 neue Modelle gezeigt, die auch nächste Woche auf dem MWC ausgestellt werden sollen. Sie werden Explizit als "Global Model" bezeichnet. Weitere Infos bei Engadget: http://www.engadget.com/2012/0…ts-mwc-smartphone-lineup/

Besonders das "mittlere" sieht top aus - ich liebe so Geräte, wo kaum Rahmen um das Display ist :) Jetzt muss das Teil nur noch die passenden Frequenzen besitzen *träum*....

• Ja,
    es wird interessant ob diese Geräte auch nach Deutschland kommen. Vielfalt belebt immer das Geschäft! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kollege geht nächste Woche auf dem MWC mal an deren Stand vorbei, vielleicht lässt sich da näheres in Erfahrung bringen :)

Jau,
    dann poste doch mal hier, wie es weitergeht mit den schicken Geräten, wie z.Bsp.

Quelle:

http://www.sogi.com.tw/newforu…ist.aspx?topic_ID=6187374

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich weiß nur nicht warum die Teile so "ultradünn" sein müssen; genauso schlimm wie entsprechend dünne Frauen :)

Sollen die Hersteller lieber vernünftige Proportieren integrieren und dafür grössere Akkus damit das Smartphone mal mehr als 24h durchhält. Sehr gutes Beispiel ist das Razr Maxx...

Ansonsten ist es nur begrüßenswert wenn die japanischen Hersteller tatsächlich endlich wieder nach Europa liefern!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kollege geht nächste Woche auf dem MWC mal an deren Stand vorbei, vielleicht lässt sich da näheres in Erfahrung bringen :)

Und gibt es Neuigkeiten zu berichten?

BTW: In Thailand (Bangkok) werden der Verkauf nun auch gestartet. Es sieht so aus, als ob länderweise vorgegangen wird.

Gruss
    beugelbuddel

• Die japanischen Hersteller haben über viele, viele Jahre hinweg geniale Mobiltelefone für den japanischen Markt entwickelt, die es nie in den Westen geschafft haben (China war wohl das westlichste Land, das je in den Genuss einiger weniger dieser Geräte gekommen ist).

Und jetzt, da alle Smartphones unter dem immergleichen OS laufen, sich auch optisch extremst gleichen und es daher sowieso wurscht ist von welchem Hersteller sie gefertigt werden, kommen Panasonic, Sharp, Fujitsu, etc. plötzlich auf die Idee für den westlichen Markt zu produzieren.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Technik aus Japan. Aber bei sowas könnte ich den Japanern manchmal echt den Hals umdrehen...

• Das Teil finde ich so etwas von cool!!! :top: :cool:

Ein Smartphone bietet so grandiose Möglichkeiten wenn man unterwegs ist aber wenn es mal hart und dreckig zu geht, dann nehme ich mein One X leider nicht mit. Viel zu gefährlich. :(

Das Teil wäre ideal. Festklemmen am Moutain Bike Lenker oder ähnlich und ab geht es. :D

http://www.androidpit.de/Casio-G-Shock-Outdoor-Androidphone

http://www.youtube.com/watch?v=i2C1rex1F8k

Gruss
    beugelbuddel

• Gibt's denn den Hauch einer Chance, das dieses Hammerteil auch GSM tauglich ist und es irgendwie bis nach Europa schafft?

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Gibt's denn den Hauch einer Chance, das dieses Hammerteil auch GSM tauglich ist und es irgendwie bis nach Europa schafft?

Das steht in den Sternen? Vielleicht sollte man mal bei Casio anfragen?

Dieses Modell scheint noch nicht released worden zu sein.

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!