Rumumleitung: von Congstar zu Tchibo kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Genau so ist es, ein Rückruf macht absolut keinen Sinn, da die gleichen Kosten wie bei einer Rufannahme entstehen.


    Das stimmt aber nur für den TE, der Anrufer muss ja auch noch bezahlen, so dass bei den Gesamtkosten der Rückruf via Congstar günstiger ist.

  • Wenn mich jemand anruft, soll er doch bitte auch die dafür anfallenden Kosten tragen. :D
    Sollte der TE alle umgeleiteten Anrufe zurückrufen, zahlt er somit auch für Leute die etwas von ihm wollen. Das wird für ihn ein teurer Spass.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Das wird für ihn ein teurer Spass.


    Ja, das wird es allerdings....
    aber bisher hab ich noch keinen Dualsim Adapter gefunden der in mein Sony Ericsson P990i passen würde.
    Von den Cut-Lösungen halte ich abstand, will meine Sims nicht zerschnipseln.


    Mal sehen, vorerst (um die Flat auszuprobieren) nehme ich ein 2tes Handy mit, in ein paar Wochen will ich mir eh ein neues Handy zulegen und da schau ich dann drauf das auch ein Dualsim-Adapter reinpasst.


    Vielen Dank trotzdem!


    Gruß
    Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Wenn mich jemand anruft, soll er doch bitte auch die dafür anfallenden Kosten tragen. :D
    Sollte der TE alle umgeleiteten Anrufe zurückrufen, zahlt er somit auch für Leute die etwas von ihm wollen. Das wird für ihn ein teurer Spass.


    Jetzt erläutere mir einmal, was daran teurer ist 9ct/min für die Rufumleitung oder 9ct/min für den Rückruf. Im erstn fall müssen die Freunde zusätzlich bezahlen.

  • Das stimmt natürlich auch wieder.
    Trotzdem finde ich die Gesprächsannahme besser, da ja im Eingangsposting stand, er würde die eingehenden, umgeleiteten Anrufe nicht annehmen.
    Die Kosten sind tatsächlich gleich, nur wäre der Angerufene dann auch gleich am Telefon. Zudem wäre es mir viel zu stressig, umgeleiteter Anruf ? mit oder ohne Rufnummernkennung ?, denn nur die mit Rufnummernkennung könnte ich ja zurückrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!