Samsung Jet oder Galaxy

  • Welches der beiden Geräte würdet Ihr empfehlen, wenn es ums surfen und Email Nutzung geht? Ich suche eine Alternative zu meinem I-Phone, und die Samsung Geräte gefallen mir von der Optik schon her.


    War heute in diversen Shops, entweder waren die Geräte nicht da, oder nur "Dummies" , von daher Frage ich nun hier.

  • Ich würd das Galaxy nehmen da es Android hat und man dadurch viel mehr (kostenlose) Programme/Spiele installiern kann.
    Und Android ist ja schon eher fürs mobile surfen gemacht^^

  • Nach einer Woche mit dem Jet: Finger weg vom Jet - hübsch, aber noch nicht Marktreif. Mindestens ein Firmware-Release abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nilpointer
    Nach einer Woche mit dem Jet: Finger weg vom Jet - hübsch, aber noch nicht Marktreif. Mindestens ein Firmware-Release abwarten.


    Das ist natürlich Unsinn. :rolleyes:


    Trotzdem würde ich in diesem Fall das Galaxy vorziehen. Es ist ja schließlich
    extra für Internet und E-Mail konzipiert worden. Android ist dafür wie geschaffen.
    Das Jet ist eher ein Multimediahandy (mit proprietären Betriebssystem), obwohl mir
    das Surfen auch damit Spaß macht (fast nur mit WLAN).

    Früher war mehr Lametta...

  • Mit dem Galaxy kannst du um ein vielfaches mehr machen als mit ein ei-föhn oder sonstige andere geräte. Mittlerweile sind durch die neueste Firmware eig alle groben Softwaremacken behoben und das Handy läuft richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!