wie alten Blutfleck aus textilem Material entfernen ?

• Wie schauts mit Teppich aus? Hatte mal in der Nacht Nasenbluten. Am Morgen habe ich erst festgestellt, daß auf dem Teppich ein Blutfleck ist. :(

Mit was macht man es weg?

cu Floh;)

• das würde ich mit dem Fleckenteufel versuchen, einfach aufträufeln, wirken lassen und abtupfen, evtl. auch nochmal mit Wasser (aus Sprühflasche) nacharbeiten

Viele Grüße
    Martin

• Hi,
    kann man gegen Druckerschwärze in nem 100% baumwolle Pullover auch terpentin anwenden? Eher nicht oder?
    Gibts da sonst noch irgendwelche Hausmittel o. ä.?
    Der fleck ist seit ca. 2 Std drauf. :mad:

• Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!

dann musst du aber darauf achten das die Zahnpasta Natriumfluorid enthält. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!