Wie schauts mit Teppich aus? Hatte mal in der Nacht Nasenbluten. Am Morgen habe ich erst festgestellt, daß auf dem Teppich ein Blutfleck ist. ![]()
Mit was macht man es weg?
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts mit Teppich aus? Hatte mal in der Nacht Nasenbluten. Am Morgen habe ich erst festgestellt, daß auf dem Teppich ein Blutfleck ist. ![]()
Mit was macht man es weg?
cu Floh;)
das würde ich mit dem Fleckenteufel versuchen, einfach aufträufeln, wirken lassen und abtupfen, evtl. auch nochmal mit Wasser (aus Sprühflasche) nacharbeiten
Hi,
kann man gegen Druckerschwärze in nem 100% baumwolle Pullover auch terpentin anwenden? Eher nicht oder?
Gibts da sonst noch irgendwelche Hausmittel o. ä.?
Der fleck ist seit ca. 2 Std drauf. :mad:
auf keinen Fall warmes Wasser zum entfernen nehmen, da Druckerschwärze durch Wärme gebunden wird.
Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!
Nimm "Dan Klorix". Das Zeug wirkt Wunder. Eine 10 Jahre alte vergilbte Jeansjacke wurde wieder strahlend weiß!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!
dann musst du aber darauf achten das die Zahnpasta Natriumfluorid enthält. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!