BIN-Datei lässt sich nicht benutzen

• *seuftz*

Ich habe mich an einen FW-Flash für meinen Brenner herangewagt (siehe Threads hier im Softwareforum). Aber nicht mal das klappt.

Von der Seite http://liggydee.cdfreaks.com/page/de/NEC-ND-3500A/ hab ich mir mehrere FW gezogen und mit DVD_Identifier und MediaCodeSpeedEdit bearbeitet, so das meine Rohlinge auch vom Brenner verarbeitet werden können.

Sämtliche FW von o.g. Seite liegen im *.BIN-Format vor.
    Und das ist auch schon das nächste Problem. Wenn ich sie mit UltraISO oder ISOBuster öffne, bekomme ich als Meldung: "Abbilddatei hat ein unbekanntes Format". Und das wars dann. Ich kann sie nicht öffnen. Und wenn ich sie benne, hab ich wieder nur die BIN-Datei. Habe auch schon versucht mit dem CUE-Maker eine *.cue-Datei zu erstellen, aber wenn er die brennt, funktionierts trotzdem nicht.

Auch ein mounten der BIN über Deamon Tools klappt nicht.

Ich brech zusammen....was mache ich jetzt? Ich will doch nur meinen Brenner updaten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du bist mein Held! Das wars was ich brauchte!

Es hat geklappt und er brennt fleißig (wenn auch langsam - aber das ist egal)!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!