Bei o2 Premium SMS kostenlos? IP 100 + 100 frei SMS

• Hallo Leute,

so zur Vorgeschichte, habe im August meinen o2 Vertrag verlängert in einen IP 100 mit 100 frei SMS.

Jetzt kam gestern die erste Rechnung und was sehe ich mit Freuden, bei den Inklusiv SMS sind selbst die Premium SMS für 49 Cent inklusive.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist? Oder ob es sich mal wieder um einen Fehler im o2 System handelt....

Hier noch ein Beweisbild für die Ungläubigen :):D

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Re: Bei o2 Premium SMS kostenlos? IP 100 + 100 frei SMS

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Jetzt kam gestern die erste Rechnung und was sehe ich mit Freuden, bei den Inklusiv SMS sind selbst die Premium SMS für 49 Cent inklusive.

Zufällig ein "Gesprächs-" oder Rechnungsguthaben? ... wobei letzteres eigentlich nicht infrage kommt, da das dann anders dargestellt würde...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ja schon, aber da hat mir die liebe Dame an der Hotline gesagt, das dieses Gesprächsguthaben nur auf vertelefonierte Minuten gilt...meinst da sind dann die SMS auch drinnen?

• Jupp, das denke ich. Scheinst neu bei o2 zu sein. Daher mein Rat: Der o2-Hotline ist nicht immer Glauben zu schenken.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Bei meinem Genion werden SMS auch mit dem GH verrechnet.

Tina<

SMS werden immer vom "Gesprächsguthaben" erfasst, hier geht es speziell um Premium-SMS.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Okay, das man der Hotline nicht glauben darf, das habe ich auch schon bemerkt. Da erzählt jeder Mitarbeiter was anderes.

Hmm dann werden die Premium SMS wohl doch von meinen Gesprächsguthaben abgebucht! Schade hatte mich schon gefreut *g*

Blöde Frage, wo sehe ich im Online-Bereich wie viel Guthaben ich noch habe?

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Blöde Frage, wo sehe ich im Online-Bereich wie viel Guthaben ich noch habe?

Monatlich auf der Rechnung, sonst keine Infos darüber.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!