Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    komisch, dass anscheinend total unterschiedliche aussagen getroffen werden.
    grad eben hatte ich auch kontakt mit der hotline, von der bekam ich die aussage, dass das guthaben zwar bereit stehen würde, aber
    1. nicht sichtbar verbucht werden würde 2. das guthaben nur mit telefonie verrechnet/verbraucht wird (und das je karte einzeln!) und 3. auf wirklich keinen fall ausbezahlt werden wird.

also nichts mit einfach kündigen und das geld wieder bekommen....oder hat jemand von euch die eindeutige zusage, am besten noch schriftlich, dazu bekommen?

bei mir hat der hotliner gesagt, das es sich um eine Befreiung des Anschlusspreises handelt - dh. nichtmal GG!

Und ich sollte zum Händler gehen und eine GS veranlassen lassen - bis ich dann erwähnte, das ich es online gemacht hatte!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

denk ich auch...wie gehst dann du vor um dein geld wieder zu bekommen?

anrufen und auf einen guten Hotliner hoffen...

hast du eigentlich schon was mit den karten gemacht (tele oder sms)?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    bei mir hat der hotliner gesagt, das es sich um eine Befreiung des Anschlusspreises handelt - dh. nichtmal GG!

Und ich sollte zum Händler gehen und eine GS veranlassen lassen - bis ich dann erwähnte, das ich es online gemacht hatte!

Gruss

sorry steh vermutlich aufm schlauch....was hast du online gemacht?

du hast doch auch an der aktion von handygockel teilgenommen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    anrufen und auf einen guten Hotliner hoffen...

hast du eigentlich schon was mit den karten gemacht (tele oder sms)?

nein bisher noch nichts vertelefoniert, oder dgl...du?

mit den hotlinern hatte ich dann bisher anscheinend kein glück....

• Zitat

denk ich auch...wie gehst dann du vor um dein geld wieder zu bekommen?

Komplette gutschrift auf einem bestehenden O2 Genion konto ist meine hoffnung!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sieht nicht so aus, als wäre er sonderlich an der Klärung der Frage interessiert. Das ist imho schon durch die schwammige Formulierung und der fehlenden definitiven Aussage zur Guthabenauszahlung zu erkennen.
    Ich sehe schon den Thread "Sammelthread für O2Opfer"
    Handygockel, in deinem eigenen Interesse würde ich dir nahelegen, die Frage definitiv und ohne Ausweichen zu beantworten.
    Und den Leuten, die hier 8 (!) Verträge für ne Spielekonsole abschließen rate ich, damit zu rechnen, daß sie 25 Euro je Vertrag nur zum Telefonieren bekommen (schlimmstenfalls je Karte 25 Euro), nicht jedoch als Guthaben auf ihrem Girokonto.

Hab ich nicht gesagt, daß es Probleme geben wird? Bei dem Verhalten, was der Händler an den Tag gelegt hat, konnte das ja nicht gut enden.
    Bei mir hat natürlich auch die Gutschrift für die Anschlussgebühr gefehlt.
    Ich hab mich, nachdem meine email von diesem §&!§%?&#-Händler nicht beantwortet wurde, einfach sofort an O2 gewandt. Ein Anruf, man versprach mir mich zurückzurufen. Ist leider nicht passiert, trotzdem hab ich gestern einen Brief bekommen mit einer Entschuldigung und der Zusage der Gutschrift in Höhe von 85 (!) Euro. Geil, Danke O2!
    Anmerkung: Ich hab 3 Verträge abgeschlossen.
    Daß O2 so zuvorkommend ist könnte aber auch daran liegen, daß ich eine der Rufnummern intensiv (=normal, dürften 30-40 Euro mtl. sein) nutze. Möglicherweise macht O2 hier Unterschiede.

PS: Lt. Hotline hat der Gockel auch bei mir am falschen Tag geschaltet.
    Gibt es eigentlich irgendein Verbraucherportal, bei dem man den Händler bewerten kann, um andere (nicht TT-ler) davon abzuhalten, bei dem zu kaufen? Wäre doch wenigstens etwas... Wenn der am Ende seinen Namen ändern muß, wird er sich zwei Mal überlegen, ob er eine solche Aktion nochmal durchzieht.

• Zitat

Hab ich nicht gesagt, daß es Probleme geben wird?

Und trotzdem hast du abgeschlossen :confused: .... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!