Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• hi...

ich habe auch zwei fragen:

1) keine mindestlaufzeit??? das heißt, ich hättei die möglichkeit den vertrag nach 3 monaten zu beenden (kündigen)???

2) wie sieht's denn mit einem tom tom aus???

ich habe bis keine o2 verträge am laufen, aber dafür eine paar base und ein paar vario 30 verträge, deshalb würde ich auch 4 oder mehr verträge machen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Fragen:
    * Ich habe eine O2 o Vertrag, den ich gerade kündigen möchte, soll ich hier mit drei neuen Verträgen bestellen vor oder nach der Kündigung (so dass ich die drei neuen bekomme)?
    * Welche Kriterien macht O2 für Bonitätsprüfung? T-Mobile sind bezahlte Rechungen wichtig sonst nichts: Möchte O2, dass man damit telefoniert (Ich möchte ja mal wieder bei O2 abschließen und mir nicht die Zukunft verbauen und vielleicht wäre es in Gegensatz zu T-Mobile besser nicht teilzunehmen)?
    * Wie leicht bekomme ich zu einem Vertrag noch drei weitere dazu? Hat wer Erfahrungen?
    * Guthaben zahlt O2 nach Kündigung auf's Girokonto aus, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

Würde mich auch interessieren....

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Ich hab über die Homepage bestellt - Kann man Unterlagen auch scannen und per E-mail schicken?

Lass uns/mir doch bitte mal den Link dazu zukommen. Danke.

Edit:
    ==> Hab´s gefunden, aber ist Dir auch aufgefallen, dass Du ab 7 - 14 Euro zu zahlen hast? Oder wird uns das hier erlassen?

• handygockel,

kannst du auch ein Nokia Klapphandy anbieten z. B:
    Nokia 6600 fold
    oder
    2720 fold deep red (Veröffentlichung Q3) !?

Wenn ja zu welchem Preis bzw. Konditionen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Wie könnt ihr sicher sein dass die 25€ ausgezahlt werden? Das ist doch jedes mal ein hin und her oder

Befürchtest Du, dass O2 das Konto nicht mit Dir abrechnet? Bzw. die drei, oder vier Konten nach einer evtl. Kündigung?
    Leider hab ich mit O2 keinerlei Erfahrung was diese Handhabung betrifft, aber ich denke auch, wenn Handygockel das mit O2 abgeklärt hat, dürften keine Probleme bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Lass uns/mir doch bitte mal den Link dazu zukommen. Danke.

Edit:
    ==> Hab´s gefunden, aber ist Dir auch aufgefallen, dass Du ab 7 - 14 Euro zu zahlen hast? Oder wird uns das hier erlassen?

Na auf der Seite wird mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Verträgen mit 0 Euro anschließend die Versandkosten "von Hand" auf "Null" gesetzt werden. Also keine spezielle TT-Vergünstigung.

Ich wart mal ab, wie die Reaktion sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!