Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Handygockel du garantiers also die auszahlung der 75€ dass ein 0€ angebot am ende wirklich 0€ kostet?


    Ist ja ein netter versuch mit dem "garantierst" ;-) aber wie schon geschrieben, kann ich nur das weitergeben, was mit die Händlerhotline von O2 gesagt hat. Und auch viele andere User haben das bestätigt.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)


  • W995 - 159€
    N86 - 199€
    Momentan nicht lieferbar das Samsung

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Handygockel du garantiers also die auszahlung der 75€ dass ein 0€ angebot am ende wirklich 0€ kostet?


    Also, Dreist bist du nicht ? Kannst du nicht wenigstens, die Verträge 2 Monate halten und auf jeder Karte 1-2 Euros verlefonieren ? Denn O2 wird dann solchen netten Händlern wie Handygockel den Hahn zudrehen :mad:


    Und auch 0,00 kostet das angebot dich nicht, weil du Kopierkosten, Kugelschreibr Kosten, Briefumschlagkosten sowie Portokosten hast. :D:)

    MfG


    HH

  • Hallo, 3 Fragen an handygockel:


    [list=1]
    [*]Werden die 25€ als Gesprächsgutschrift (pro einzelnen O²o Vertrag) oder als Rechnungsgutschrift (für alle unter der Kundennummer geführten Veträge inkl. deren Grundgebühr) gebucht? Da ich bereits Verträge bei o2 habe, ist dies ein entscheidender Punkt für mich.
    [*]Was passiert, wenn keine 3 oder 4 O²o durchgehen? Komplette Stornierung?
    [*]XBOX360 Arcade möglich?
    [/list=1]



    Danke :)


  • Wenn du schon eine Kundennr. bei O2 hast, dann können die neuen Verträge zusammengefasst unter dieser Kundennr. laufen, und die Gutschrift erfolgt dann für deine Kundennr. Wenn 3 oder 4 nicht durchgehen, ist natürlich die Folge eine Stornierung.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
      handygockel


    geht mein Handy und die Sims heute raus ? ;)


    Sobald meine Kollegen mit der Tagespost durch sind, und deine Original Verträge dabei sind, dann ja!!! Sonst warten wir bis das Original hier ist.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Wenn du schon eine Kundennr. bei O2 hast, dann können die neuen Verträge zusammengefasst unter dieser Kundennr. laufen, und die Gutschrift erfolgt dann für deine Kundennr. Wenn 3 oder 4 nicht durchgehen, ist natürlich die Folge eine Stornierung.


    @handygockel....gleiches Problem wie bei mir....hab ne PN gesendet.
    Mail wird gerade eingescannt und ist unterwegs zu Euch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!