Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Die Antragssteller, die bislang noch keine Benachrichtigung erhalten haben, werden spätestens Dienstag benachrichtigt, ob Ihre Anträge geschaltet wurden.
    ......


    Gut zu wissen. Danke für die Info.


    Mal sehen, ob nur meine Frau ihr Handy bekommt (schon bestätigt) oder ich auch meine PS3. :D

    Viele Grüße


    Gizmor

  • Hallo.
    Hatte gestern um 18:04 noch eine Bestellmail bzgl. des 6220 und E71 geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Heißt das, dass ich zu spät dran war oder kommt noch was?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Die Wii wird im Preis in der nächsten Zeit nicht fallen, da die Restbestände der Lieferanten erst verkauft werden, die diese selbstverständlich zu dem momentanen Preis verkaufen.
    MFG


    Danke erstmal für die Antwort.


    Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wenn man in diversen Preissuchmaschinen schaut. Dort liegt der Preis bei sehr vielen Händlern schon bei 199 Euro. Selbst bei Hitseller, der auch hier im TT vertreten ist.


    Naja, ich will es nun auch nicht weiter treiben.


    Eine Anpassung wäre halt schön gewesen, aber scheint ja entweder nicht gewollt oder wirklich nicht möglich zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaSch79
    Und unsere Frage bleibt nun unbeantwortet?Gestern per Mail bestellt,und nun?


    Sich in Geduld üben und bis Montag/Dienstag warten.... ;)
    Wir reihen uns auch in die Schlange der Wartenden, keine Sorge.

  • Zitat

    Original geschrieben von chiccoffm
    bekommt man das guthaben eigentlich zurück direkt nachdem man gekündigt hat oder nach den 24 monaten laufzeit?


    Der O2o hat keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Überwiesen wird also aller Vermutung direkt nach Kündigung. Abgesehen davon ist das Angebot hier eh beendet. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!