Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    ich hab noch keinen einzigen o2 gehabt und alle 3 wurden abgelehnt :confused: :(

Schonmal Ärger mit anderen Anbietern gehabt ? Oder gerade du hast leider pech, weil letztens deine Nachbarn oder so sehr schlecht bezahlt haben. Oder du hast viele Kredite laufen, etc. pp....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?

Wieviele hast du schon bei O2?

Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen :):D :top:

Ich hatte vor dieser Aktion zwei,diese sehe ich auch.
    Ja,könnte möglich sein,dass die eine neue Kundennummer angelegt haben.

Vertrauensliste:

• Die Verträge meiner Frau sind durch, von meinen habe ich nach wie vor noch keine Meldung! Mein Anruf gestern erbrachte nur: Sobald man was wüßte käme eine Mail!

Alle Daten am Mittwoch letzter Woche in einer Mail / Briefumschlag verschickt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Bei mir das selbe, Geld für PS 3 überwiesen aber keine Antwort von handygockel.

Bei mir gehen 4 Verträge durch obwohl ich schon 6 Verträge habe,dazu eine Schufaabfrage.

Bei meiner Frau und Schwiegermutter soll laut Handygockel kein einziger Vertrag durch gegangen sein obwohl beide keine Verträge oder Kredite haben und einen wesentlich besseren Score als ich in der Schufa.

Kommisch!

Obwohl für beide die Unterlagen schon am Dienstag dort waren habe ich diese Info erst auf nachfragen bekommen.

Ich bin sehr Enttäuscht.

Auch nun nachdem ich die 119 Euro überwiesen habe und die bereits angekommen sind keine Info wann ich mit der PS3 rechnen kann.

Auf meine PN habe ich keine Antwort mehr erhalten, warte auch noch auf die Ablehnungsbestätigungen die man mir zukommen lassen wollte.

Da ich mir nicht denken kann warum meine Verträge durch gehen und die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    ich hab noch keinen einzigen o2 gehabt und alle 3 wurden abgelehnt :confused: :(

Kann passieren. Bis vor 2 Jahren war bei mir nix mit o2 möglich, obwohl ich NIE Probleme gehabt hatte, weder bei o2 noch bei anderen Anbietern. Seit 1,5 Jahr kann ich wie ich lustig bin Verträge bei denen abschließen... wer weiß, was dahinter überhaupt steckt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Bei mir gehen 4 Verträge durch obwohl ich schon 6 Verträge habe,dazu eine Schufaabfrage.

Bei meiner Frau und Schwiegermutter soll laut Handygockel kein einziger Vertrag durch gegangen sein obwohl beide keine Verträge oder Kredite haben und einen wesentlich besseren Score als ich in der Schufa.

Kommisch!

Das kann sein, dass in Eurem Umfeld die "älteren" Damen erfahrungsgemäß sehr schlecht bezahlen. Ist leider so.

Normalerweise bezahlen zwar die Männer etwas schlechter aber es soll auch Stadtteile geben, wo es wirklich abgelehnt wird. Wohnen die beiden Damen bei dir im Hause oder woanders und zusammen "nah" dran. Kann auch schon daran liegen.

Da o2 selten die Schufa abfragt, denke ich dass die von den anderen Auskunfteien noch zusätzlich mit vielen Statistiken arbeiten.

Z Bsp. habe ich bei Infoscore einen sehr schlechten Scorewert (ziemlich jung, männlich) ohne das etwas berücksichtigt wird.

Hast du eine Anfrage oder ein Kundenkonto hinterlegt bei der Schufa ?

MfG

HH

• Zitat

Guten Tag, die sind leider nicht aktiviert worden

Mit freundlichem Gruß
    Xxxxxxxxxxxx Xxxxxxxxxxxxxx

Heißt das Bonität negativ oder wird von twomobile noch aktiviert?

P. S.: Braucht man wenigstens mal einen Vertrag bei O2, um dann bis zu 10 anhäufen zukönnen?

• Hallo,

wir haben alle 3 ein Schufa Konto mit Updateservice.

Bei mir wurde eine Anfrage gemacht bei den beiden anderen nicht.

Und beide haben einen Score jenseits der 90%.

Was mich wunder bei beiden keine Anfrage, bei mir jedoch schon und meine gehen ohne wenn und aber durch?
    Obwohl ich soviele Verträge habe?

• Ja, wenn O2 den Score der Schufa nicht wissen will oder sich nur zusätzlich noch mit der Schufa absichert, dann greifen die sicherlich an Infoscoredaten und Konsorten zu. Und wenn die schon nicht wie gewünscht sind, wird abgelehnt => Ist stark davon auszugehen, da oft O2 keine Schufa abfrage macht, da sicher zu teuer. Oder wahrscheinlich im Falle, wenn andere keine aktuellen Daten bringen können, wird bei der Schufa angefragt.

Ich habe auch jetzt insg 7 O2 Verträge, und keinen Schufa eintrag. Aber mehr traue ich mich auch nicht zu schalten, denn ansonsten dreht O2 den Hahn zu.

Lese gerade in den AGB´s von o2, dass Infoscore eine spezielle Datenbank im TKP betreibt, sicherlich laufen da wichtige Infos zusammen. Und wenn die Profis die schon immer viele Verträge haben/hatten, immer ihre Rechnungen bezahlt haben, dass die weiterhin Verträge bekommen, bis zum umfallen :-)

Ich habe und hatte auch immer viele Verträge und hab auch die Rechnungen immer bezahlt.

MfG

HH

• ich hatte mal nen o2vertrag in der schufa stehen, der auch noch besteht, hab auf "rückmeldung" geklickt und angekreuzt, die verbindung bestehe nicht mehr. und schwups, 2 tage später war er weg ;)
    diesmal hat o2 keine anfrage gemacht.
    meine verträge sollen angeblich auch durch sein, habe aber seit freitag gar nix mehr gehört. hoffe meine unterlagen kamen montag noch rechtzeitig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!