Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
visioneerWurde dir seitens o2 die Gutschrift vorher zugesagt und jetzt nicht eingehalten oder wie ist das zu verstehen?
Mir sagte die Dame bei o2, dass sie es mir aus Kulanz gutschreibt. Wird in der dritten Rechnung dann gutgeschrieben. Mal schauen, bekomme die in paar Tagen.
Nein, mir wurde überhaupt nichts zugesagt. Es hieß für meine Verträge und Schaltungstag hätte es keine Befreiung der Anschlussgebühr gegeben. Ich möchte mich bitte an den Händler wenden.
Die Verträge wurden am 24. geschaltet!
-
Hat jemand einen Screenshot bevor handygockel den Text mit der Gutschrift hinzugefügt hat?
Zitat(* Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto)
--> Geändert von handygockel am 18.09.2009 um 16:52 -
Zitat
Original geschrieben von caman
Hat jemand einen Screenshot bevor handygockel den Text mit der Gutschrift hinzugefügt hat?
--> Geändert von handygockel am 18.09.2009 um 16:52Vermutlich nicht, jeder hatte sich bis dahin auf die Seriösität von handygockel verlassen...
-
Mir ist ja grundsätzlich völlig egal, wie der Vertrag erfüllt wird.
Ob ich die 100 Euro bar auf die Kralle erhalte oder als Gesprächsguthaben. Ob durch O2 oder Handygockel. Ist mir völlig schnuppe. Ich gehöre allerdings nicht zu den Leuten die das jetzt lange ausdiskutieren, insbesondere nicht, wenn der Händler sich nicht muckt!
O2 kann für mich ncihts tun, da am falschen Tag geschaltet wurde. Die Kulanzlösung müßte auch vom Händler angestoßen werden, so die Hotline von O2. Im übrigen hat Handygockel so viele Händlernummern das die Damen und Herren der Hotline selber nicht mehr durchgeblickt hat!

-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
visioneerWurde dir seitens o2 die Gutschrift vorher zugesagt und jetzt nicht eingehalten oder wie ist das zu verstehen?
Mir sagte die Dame bei o2, dass sie es mir aus Kulanz gutschreibt. Wird in der dritten Rechnung dann gutgeschrieben. Mal schauen, bekomme die in paar Tagen.
MasterX:
Hab gestern nochmals mit der Hotline telefoniert....irgendwie ist das bei O2 schon ein komischer Laden. Bisher hatte es immer nur geheißen....nix los mit Gutschrift, auch nicht auf Kulanzbasis....dann....ich könne die 25 Euro je Vertrag abtelefonieren....und gestern....da ich schriftlich, per Fax, die Anschlußgebührenbefreiung am 16.11.09 beantragt habe, würde diese mir auf spätestens der übernächsten Rechnung wieder erstattet werden....wäre natürlich :top:.....nur am 16.11.09 hab ich denen ein Fax geschickt, in dem ich darum bat, meine Kontoverbindung zu ändern. In einem Nebensatz habe ich zwar auch um Erstattung der AG gebeten, schriftlich bestätigt wurde mir aber nur die Kontoänderung. Auch gestern wollte der Herr nichts schriftliches machen und als ich ihn nochmals um seinen Namen bitten wollte, kam von ihm nur noch die Verabschiedungsformel und dann aufgelegt...
-
Hallo Thommytiger,
kannst du mir bitte dein Fax als Textvorschlag zusenden?
Vielen Dank
-
Hatte diesen Monat die 100 Euro drauf .Als Gutschrift auf den gesamten Betrag.
-
Habe gestern 2 Rechnung bekommen, natürlich kein Guthaben drauf. Heute eine nette Email an O2 verschickt, vor 2 Stunden wurde ich angerufen, ich kriege jetzt 75 Euro auf mein Kundenkonto gutgeschrieben
So schnelle Reaktion habe ich gar nicht erwartet:) -
"Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum 25.10.2009 - 24.11.2009 liegt für Sie bereit. Darin wird für Ihre Kundennummer 15788207 ein Guthaben von 70,02 EUR ausgewiesen."
Das heisst also, dass mir die AG für alle Verträge gutgeschrieben wurde :top:
Es passiert nicht oft, aber hier kann ich echt mal sagen: Danke, O2!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!