n900
Hi DaRappa,
gibt es denn vom Nokia N900 endlich mal einen Liefertermin oder eine Voraussage ?
Danke peters2233
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n900
Hi DaRappa,
gibt es denn vom Nokia N900 endlich mal einen Liefertermin oder eine Voraussage ?
Danke peters2233
Wir haben derzeit einen bestätigten Liefertermin für eine Menge, welche gerade für alle Vorbestellungen ausreichen wird. Wareneingang bei uns 08.01.10-11.01.10 ( natürlich unverbindlich )
Danke DaRappa,
wenigstens ein Silberstreif am Horizont.
Hat bestimmt noch ein paar andere Leute interessiert die auch sehnsüchtig auf ihr
n900 warten.
peters2233
N900
Hey!
Also ich habe in den letzten 2 Wochen 2Mal bei talkthisway bezüglich des N900 nachgefragt und als Antwort bekam ich immer die folgende Mail:
"Hallo,
die Geräte sollen Ende des Monat verfügbar sei.."
Und nun wird es doch noch später....Warum müssen wir nur so lange auf ein Handy warten??
Guten Rutsch morgen!!!
ähm? das solltest du den Hersteller fragen!
Kurzes Feedback: Der Liefertermin von dieser Woche wurde mir nun nochmal bestätigt!
Hi DaRappa.... Danke für die Auskunft
nun noch die Frage wie schnell kriegt Ihr die Dinger in den Versand ?
:top: :top: :top: :top: Danke peters2233
ich denke die sind dann Anfang nächster Woche bei euch, WENN der Liefertermin passt....
@darapper
hallo suche das n900 mit base 2 doppeltarif hast du ein gutes angebot für mich?!
E+ / Base erst ab Februar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!