Gericom Hollywood...

• Zur Grafik Karte kann ich noch nichts sagen, da ich eigentlich eher weniger mit Spielen und Co. zu tun habe.

Was ich bis jetzt sehe ist aber recht gut. GeForce4 64 MB denke ich wird schon was geben.

Ich hab das Gerät direkt bei Gericom bestellt und es letzte Woche Dienstag bekommen.

Ab dem 8.3. gibt es das auch schun bei Metro.

Wollte aber nicht so lange warten, und hab es über Meinen Bruder, der als Händler bei Gericom angemeldet ist direkt Bestellt.

Ich glaub die sind bei denen gerade ganz Frisch rausgegangen, also eins der ersten.

• Hallo zusammen!

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Micromax-Gerät von Karstadt - dürfte so ziemlich das Gleiche sein. Ein paar technische Daten:

Prozessor: Intel Pentium 4 -M mobile
    Taktfrequenz: 2,0 GHz
    Display: 15,2 Zoll (15:10)
    Laufwerk: DVD/CD-RW
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Festplatte: 40 GB
    Grafikkarte: GeForce4 440 Go 64 MB
    Akku: Li - Ionen

Ach übrigens: Das Gericom-Gerät wird im gleichen Werk gebaut wie das Apple... :eek:

Ciao Axel

• Von den Technischen Details ist es, bis auf die 512 MB Arbeitsspeicher fast Identisch.

Nur die Akkuleistung ist bei dem Gericom mit 3 Stunden angegeben.

Und vom Design her ist das Miramx ja nicht gerade besonders.

• Habe mal etwas rumgegoogelt. Bei Spotlight etc. wurden ein paar echt vernichtende Tests gepostet. Fazit war: "Verarbeitung 5-6, Grafikleistung 4-, Styling 2+)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Na ja... Doch paar Mängel

Was ich nach längerer Nutzung jetzt sage kann, ist, dass wenn der Lüfter mal anspringt, das Ding doch ganz schön laut ist.

Ansonsten läuft der immer ganz leise.

Und hinten in der Mitte wird das Gerät manchmal ganz schön heiss.

Aber ansonsten das beste Gerät das es gibt!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!