Tip: Individuelle SMS Töne für Kontakte

• Es gibt ein neues Major-Release von Anyrig (3.2) und ich werde mein Glück jetzt nochmal versuchen, ob diese Version jetzt endlich anständig lauffähig ist.

Was mir als ersten schonmal aufgefallen ist ist, dass man die Rock-Extensions nicht mehr benötigt. :top:

Link: http://www.rockyourphone.com/index.php/anyring.html?feat=y

• Die Installation kann man sich sparen.

Auch diese Version funktioniert nicht. Es gibt zwar keine Abstürze mehr, da keine Rock-Extensions mehr verwendet werden, aber das Abspielen von verschiedenen SMS-Tönen für bestimmte Kontakte funktioniert nicht. Es wird immer der eingestellte Standard-Ton abgespielt.

Mag wohl daran liegen, dass AnyRing die Absender-Nummer wohl nicht richtig erkennt.

• bei mir funktioniert nicht einmal der selbstgewählte ton als standard-klingel-, oder sms-ton!
    was mache ich hier falsch?!?

Suche:

• Vielleicht ist das eine Beschränkung der Demo-Version.

Hmm. Vielleicht werde ich das Geld "opfern" und die Vollversion testen, aber ich befürchte, dass das auch nicht helfen wird.

• Muss ein Bug sein, und ich habe den Support mal angeschrieben. Denn mit Klingeltönen bei Anrufen funktioniert alles so wie es soll.

Nur bei SMS geht das ganze noch nicht.

Ich hoffe, dass dieses mal jemand antwortet, und sich jemand um das Problem kümmert.

• ein update wurde ja schon kurzfristig nachgereicht, jedoch funktioniert das programm bei mir nach wie vor absolut garnicht!!!
    eine deinstallation spare ich mir jetzt auf bis die trial ausläuft, vllt wird ja bis dahin noch einmal nachgebessert!

Suche:

• Also funtkionieren tut es bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der absolut miserablen Bedienung), bis eben auf das Problem mit dem SMS-Ton.

Schon komisch, warum es bei dem einen geht, und bei anderen nicht. Anfragen an den Support blieben bisher alle unbeantwortet.

• läuft es bei dir in verbindung mit bitesms?

die bedienung ist tatsächlich miserabel...!

wobei ich darüber noch hinwegsehen könnte, wenn es bei mir funktionieren würde.. ;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262 läuft es bei dir in verbindung mit bitesms?

Seit der neuen Version, die nicht mehr die Rock-Extensions brauch, ja.

Was hast du denn für Probleme in Verbindung mit biteSMS?

• mit bitesms habe ich an sich keine probleme.

dachte einfach nur dass es evtl unter bitesms allgemein zu prblemen in verbindung mit anyring kommen könnte.

mein grundproblem ist einfach das, dass nichts geht, weder beim sms-ton, noch beim normalen klingelton.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!