Vodafone HighPerformance Client läuft nicht unter Windows7

• Es gibt übrigens mittlerweile eine neue Version, die auch unter Windows 7 läuft (bei mir Home Premium 64bit):

=> http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97019.html (die obere)

Ich kann mir nicht helfen, ich mag das "Ding" irgendwie und hab's vermisst, seitdem ich Windows 7 habe und es nicht zum Laufen brachte. Selbst wenn man es nur auf minimaler Optimierungsstufe nutzt, habe ich den Eindruck, dass sich das Ladeverhalten beim Browsen angenehmer anfühlt als wenn ich stattdessen die Grafikkomprimierung in MWConn deaktiviere. ... Vielleicht isses aber auch nur Voodoo. :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    ....als wenn ich stattdessen die Grafikkomprimierung in MWConn deaktiviere. ... Vielleicht isses aber auch nur Voodoo. :D

Ist kein voodoo, da der MWConn nicht die Funktionen hat, die der Client mitbringt.
    Es ist ja nicht nur die sichtbare Komprimierung der Bilder, da passiert noch einiges mehr im Hintergrund.

Aus welcher gegend kommst du, rein Interessehalber

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Ist kein voodoo, da der MWConn nicht die Funktionen hat, die der Client mitbringt.
    Es ist ja nicht nur die sichtbare Komprimierung der Bilder, da passiert noch einiges mehr im Hintergrund.

Aber auf der niedrigsten Stufe ist von den zusätzlichen Optionen wie "Datenreduktion in Javascript-/HTML-/CSS-Objekten" auch keine einzige ausdrücklich aktiviert. Geht nicht auch bei MWConn (egal ob mit aktivierter oder deaktivierter Grafikkomprimierung ) ganz genauso alles über einen Proxy, der ggf. "Optimierungen" vornimmt? Bei "Modify Headers" würde ich hingegen davon ausgehen, dass man es sicher umgeht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Aus welcher gegend kommst du, rein Interessehalber

NRW. Westmünsterländische Pampa. ;) ... Wieso?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Bei "Modify Headers" würde ich hingegen davon ausgehen, dass man es sicher umgeht. :confused:

Den Proxy umgehst du in keinem Fall, nur einzelne seiner Funktionen.
    Der PerformanceClient hat Funktionen, die nur in Zusammenspiel von ihm und dem Proxyserver funktionieren, das kann der MWConn nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!