Welchen Tarif sollte ich auswählen?

• Imo nutze ich und meine Frau die Handykarten von 1und1 ist glaube ich D2 netz.
    Wir können kostenlos Festnetz und untereinander Telefonieren; dies war auch einer der gründe warum wir dort hin gewechselt haben.

Nun habe ich aber meine Firma gegründet und möchte ein neues Smartphone mit Internet Flat und Festnetz Flat.

Ich dachte an Base2 Web edition habe aber öfteren gelesen dass die HSDPA empfang echt mies wär..

KO kriterium ist
    Festnetz und meine Frau jederzeit in Flat tarif zu erreichen.

Dachte auch an o2 Mobile mit Mobile M option sind 35€ in Monat..

lasse mich gerne des besseren belehren..

• Ich würde das E-Plus Netz erstmal mit einer http://www.blau.de Karte testen! Oder vielleicht sogar bei blau.de bleiben! Schöne Datenpakete und eine richtige Daten-Flatrate gibt es ja bei blau.de ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Unser Vybemobile Tarifpaket für nur 35 € im Monat, bestehend aus 3 Mobilfunkverträgen.

3 Verträge a 15 € ??

Die anderen Tarife passen ncht da ich Festnetz und Handy von meiner Frau durchgehend kostenlos Telefonieren möchte

zzgl. DatenFlatrate auf nur mein Tarif

• HSDPA steht im E-plus-Netz nicht zur Verfügung. Falls das gebraucht wird, scheiden alle Anbieter im E-plus-Netz aus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine kollegin war letztens bei mir daheim mit Ihrer base Umts Laptop stick sie hatte nur 2G im gesamten Haus.. auch auf der Straße war das so.

wohne in Mannheim ..
    Wie schaut es mit o2 aus ?

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Eine kollegin war letztens bei mir daheim mit Ihrer base Umts Laptop stick sie hatte nur 2G im gesamten Haus.. auch auf der Straße war das so.

wohne in Mannheim ..
    Wie schaut es mit o2 aus ?

Bei O2 steht HSDPA in größeren Orten auf jedenfall zur Verfügung. In Städten wie Mannheim müßte das bei O2 auf jedem Fall zur Verfügung stehen. Wenn man sicher gehen will sollte man das halt mit einer Prepaid-Karte im O2-Netz konkret vor Ort testen. Bei E-plus gibt es generell nur UMTS ohne HSDPA-Geschwindigkeit. Das ist dann halt ein sehr langsames Internet und z.B. für Flash-Inhalte, WEB-TV überhaupt nicht geeignet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!