Apple iPhone 3GS | 16GB | Schwarz | Neu + Verschweißt| Rechn. 22.09.09 T-Mobile

  • Hallo zusammen,


    nach meinem Gerät gestern biete ich heute das Gerät meines Vaters an, der sein 3GS heute im T-Shop abgeholt hat.


    Apple iPhone 3GS 16 GB - Schwarz - Neu - Verschweißt.


    # Kaufdatum: 22.09.2009 im T-Shop Passau


    # Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es wird aber nicht benötigt und wird daher abgegeben.


    # Rechnung und Garantie wird natürlich mitgeliefert
    # 24 Monate Garantie in Deutschland durch T-Mobile/ Apple


    ABWICKLUNG:


    # VHB: 666 Euro inkl. versicherten Versand - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    # Überweisung bzw. Paypal gerne möglich


    # KEIN Tausch möglich


    # Abholung in 94032 Passau gerne möglich
    # DHL Overnight Express auf Wunsch


    # Falls Sie Fragen/ Preisvorschläge haben/ Fotos (vom Gerät oder der Rechnung) wünschen, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich sehr zeitnah :-)


    REFERENZEN:


    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste des TT-Forums und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil (dort ist das iPhone auch eingestellt) mit weit über 200 Bewertungen (Profil gerne vorzeigbar)

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Preisupdate: 639 Euro inkl. Versand für das iPhone 3GS


    Bei Interesse: Meldet euch einfach kurz! Ich antworte normalerweise prompt.


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!