Blackberry 9000 mit Nokia 6090 synchronisieren?

• Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe einen Blackberry 9000 (MS-Outlook synchronisiert) und einen älteren Nokia 6090 Festeinbau im Auto (mit 2ter Simcard).

Mein Wunsch wäre, die Telefonnummern aus dem Blackberry auf die Simcard-Nr.2 zu kopieren um diese dann im Nokia aufrufen zu können.

Geht das überhaupt und wenn ja - WIE ?

Ich sag schon mal danke und
    byebye
    Ralph

• Stecke die SIM aus dem Nokia in den Blackberry und synchronisiere mit dem Outlook. Dabei beachten, dass Outlook den BB überschreibt!

Dann diese SIM wieder ins Nokia und die Einträge sollten auch da sein.
    Dann die eigentliche SIM aus dem BB wieder in den BB und sollte sich ja nichts verändert haben.

• Dabei aber auch beachten das auf der SIM immer nur ein Name und eine Telefonnummer passen. Also nicht Max Muster und darunter dann zuhause, mobil,office oder sonstwas abspeichern.

Desweiteren dürfen die Namen auf der SIM nur 16 Zeichen haben.

Das muss am Wetter liegen...

• schonmal vielen Dank - ich versuchs einfach mal, vermute aber auch, dass es wegen der vielen Nummern unter einem Namen und Adresse etc. nicht klappt.
    Habt ihr eine Empfehlung für ein Programm, mit dem man die Namen und Nummern einfacher eintippen kann?
    + Simcardlese-Gerät
    Danke Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!