ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Wer kauft denn bei MM TFTs? Da hast du nach dem Handeln den gleichen Preis wie im Internet... o_O
sofern da überhaupt jemand mit sich handeln lässt....
aber wo und was hast Du denn nun gekauft???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kauft denn bei MM TFTs? Da hast du nach dem Handeln den gleichen Preis wie im Internet... o_O
sofern da überhaupt jemand mit sich handeln lässt....
aber wo und was hast Du denn nun gekauft???
Bei Aldi war ich vor Ort, die wollten mir nicht die Menge geben.
Ich suche immer noch.
Bei Aldi war ich vor Ort, die wollten mir nicht die Menge geben.
Ich suche immer noch.
Dann fahr doch von Aldi zu Aldi und nimm immer die maximale Menge mit die sie dir geben wollen/können/dürfen.
wieso suchst du dir nicht einen online-shop, der ein passendes modell günstig hat, schickst ne e-mail hin udn fragst was er am preis macht, wenn du 10 stück nimmst. wäre das nicht einfacher als zu warten, dass hier jemand was für dich raussucht?
Frag doch mal hier an
http://www.discount24.de/compu…monitor.html?trilist=2216
da ist dann auch über zanox noch was machbar, ich glaub 5% vom Nettowert
nimm drei gute Kumpels mit und jeder kauft drei Geräte und schon haste die zahl beinander
Zitatab 28.09. bei Aldi-Nord von Medion für 149 EUR
Zitatund was sagen die, wenn du mit 8-12 an der kasse stehst?
ZitatJe nachdem "1000 EUR bitte" oder "1500 EUR bitte".
ZitatDie Antwort auf die Frage war genau passend ! :top:
ZitatBei Aldi war ich vor Ort, die wollten mir nicht die Menge geben.
Abgesehen davon, das 149.- eh ein mäßiger preis ist, war das doch völlich klar, dass du bei aldi keine 8-12 stück kaufen kannst.
:confused:
Zitatwieso suchst du dir nicht einen online-shop, der ein passendes modell günstig hat, schickst ne e-mail hin udn fragst was er am preis macht, wenn du 10 stück nimmst. wäre das nicht einfacher als zu warten, dass hier jemand was für dich raussucht?
so seh ich das auch. zeig doch mal ein minimum an eigeninitiative, dann sage ich dir warum 149.- für einen no-name-22er ein mäßiger preis ist. (vor allem wenn man gleich 8-12 nehmen will.) ![]()
Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist.
Ich fragte hier im Forum, weil es auch hier Händler gibt, die TFTs anbieten.
Alleine gesucht und bei Händler gefragt habe ich natürlich, aber ich habe leichtsinnig geglaubt, dass man einen kleinen Rabatt abstauben kann, darauf haben sich die Händler bzw. Shops, die ich angeschrieben habe, aber nicht eingelassen.
Was hälst du von Dell-Monitoren?! Aktuell gibt es ein paar Prozente Nachlass und die Lieferung ist Gratis.
21,5 Zoll 169,-€
23 Zoll 186,-€
übrigens, ruf mal bei der Telefon-Hotline an, vielleicht lässt sich ja noch was raushandeln.
Dell ist ein No-Go für mich, aber danke für den Tipp. Ich hab noch ne Schippe Händler angeschrieben, mal sehen was bei raus kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!