Beiträge von landbiker

Ich habe hier ein Apple iPhone 12 Pro Max abzugeben. 512 GB in spacegrau.

Wurde Ende Dezember gekauft. Von Anfang an mit Panzerglas und original Apple Ledercase genutzt.

Zustand wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches. Akku bei 100%.

OVP, Rechnung und unbenutztes Zubehör sind vorhanden.

Festpreis: 1300€ plus Versand

Der Preis ist fest, denn den zahlt mir auch wirkaufens.

Bezahlung:

• Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)

Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

Da ich leider die Rückgabefrist verpasst habe, habe ich hier ein absolut neuwertiges Apple MacBook Pro M1 abzugeben.

512 GB Speicher, 8 GB RAM, Farbe Spacegrau.

4 Akkuzyklen.

OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung (o2) sind vorhanden.

Preis: 1350€

Bezahlung:

• Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung

Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

Ich habe hier ein neues eingeschweißtes Apple iPad Pro 11 abzugeben.

Modell 2020 (also aktuelles Modell), mit 128 GB, LTE in Spacegrau.

Inklusive Rechnung von O2.

Festpreis: 850€

Bezahlung:

- Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)

- Banküberweisung

- oder Bar bei Abholung

Ich habe hier ein neuwertiges Apple iPhone 12 Pro Max abzugeben.

512 GB in Graphit.

Bekommen Ende November von o2.

Sofort nach dem auspacken mit Panzerglas und Original Ledercase in schwarz versehen.

Leider ist es mir auf Dauer doch etwas zu groß.

OVP, Rechnung und Zubehör (unbenutzt) sind natürlich vorhanden.

Preis: 1350€

Gerne Tausch gegen iPhone 12 in rot oder 12 Pro in Graphit o. Weiß, plus Wertausgleich.

Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren).

Fotos gibt es auf Wunsch per Mai.

Ich habe hier ein neues Apple iPad Pro 12.9“ 2020 abzugeben. 128 GB Speicher, mit LTE, in spacegrau.

Karton ist noch eingeschweißt.

Inklusive Rechnung von O2.

Preis: 1100€

Gerne Tausch gegen ein neues (neuwertiges) iPad Pro 11“ 2020, in spacegrau mit 128 oder 256 GB.

Oder ein neues MacBook Pro 13 mit dem M1 Chip.

Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Außerdem habe ich dazu noch ein ebenso neues und eingeschweißtes Apple Magic Keyboard. Mit Rechnung von O2.

Preis: 350€

Bezahlung:

- Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)

- Banküberweisung

- oder Bar bei Abholung

Ein Platz in meinem Netflix Familienaccount ist freigeworden.

Preis: 48€ für 1 Jahr im Voraus.

Zahlbar per Paypal Freunde oder Überweisung.

Der Account bestellt schon seit Jahren und es sind einige TT‘ler mit dabei.

Ich habe direkt von DJI eine neue Mini 2 Fly More Combo geliefert bekommen. Da ich parallel bei einem anderen Anbieter schon eine bestellt hatte, wird diese hier nicht mehr benötigt.

Neu & ungeöffnet. Inkl. Rechnung von DJI.

Festpreis: 550€ plus Versand.

Bezahlung:

- Banküberweisung

- oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)

Ich suche eine neue PS5 als Digital Edition.

Bin natürlich bereit einen gewissen Aufpreis zu zahlen.

Wenn einer eine abzugeben hat, kann er sich MIT Preisvorstellung melden.

Ich zahle per PP (mit Käuferschutz) oder Nachnahme.

Ich habe am letzten Freitag das iPhone 12 Pro Max, direkt von Apple, geliefert bekommen. 256 GB in Graphit.

Leider ist es mir doch etwas zu groß und ich bleibe beim 12 Pro.

Sofort nach dem Auspacken hat das Display eine Panzerglasfolie bekommen.

Zustand wie neu.

OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung sind natürlich vorhanden.

Ich gebe es zum Selbstkostenpreis ab. Der Preis ist natürlich nicht verhandelbar, da ich es ja an Apple retournieren kann.

Preis: 1334,45€ plus Versand

An einem Tausch bin ich nicht interessiert !

Für zusätzliche 63,35€ gibt es noch das originale Ledercase in schwarz dazu.

Bezahlung:

• Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung

Ich habe heute direkt von Apple das neue geflochtene Solo Loop Armband für die Apple Watch geliefert bekommen. Farbe kohlegrau, Grösse 11, in 44mm

Leider ist es mir trotz der zuvor genutzten Schablone zu gross/lang.

Gebe es zum Selbstkostenpreis ab

Preis: 96,50€ plus Versand.

Bezahlung:

• Banküberweisung