Beiträge von landbiker

    Ich habe hier eine neue ungeöffnete DJI Mavic Air 2, in der Fly More Combo, abzugeben.
    Sie wurde heute direkt von DJI geliefert.
    Ich hatte in der Zwischenzeit aber schon von einem anderen Händler eine bekommen.
    Deswegen gebe ich diese hier zum Selbstkostenpreis ab.


    Rechnung von DJI gibt es natürlich dazu.


    Festpreis: 1049€ plus evtl. Versand und evtl. Paypalgebühren


    Der Preis ist natürlich fest ! Ich kann sie ja an DJI zurücksenden.
    An einem Tausch bin ich nicht interessiert.


    Sie kann nach Absprache sofort abgeholt werden (34549 Edertal). Kann auch etwas Richtung Kassel entgegenkommen.



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich babe hier ein neues eingeschweisstes Apple iPad Pro abzugeben. Neuestes Modell (2020), 12.9“, mit 256 GB, LTE/Cellular, Farbe Spacegrau.


    Inklusive Rechnung von 1&1.


    Festpreis: 1200€
    Der Preis ist nicht verhandelbar.


    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier ein neues ungeöffnetes Apple iPad Pro abzugeben. Modell 2020, in 11“, mit 128 GB, Farbe spacegrau, mit LTE/Cellular.
    Kommt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und wird nur abgegeben, da ich mir das 12,9“ Modell kaufen möchte.


    Festpreis: 925€


    Würde es gerne gegen das 12,9“ Modell tauschen. Auch nur Modell 2020 ! Farbe ebenfalls spacegrau. Speicher ist egal. LTE muss nicht sein.
    An anderen Geräten bin ich NICHT interessiert !!!


    Es ist sofort verfügbar und kann unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen abgeholt werden.



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier ein neues ungeöffnetes Apple iPhone 11 abzugeben. 128 GB in schwarz.
    Kommt aus einer Vodafone VVL und wird nicht benötigt.


    Preis: 700€ inklusive Versand per DHL


    Ich würde es auch tauschen. Gegen ein neues Samsung S20+ 5G in grau. An anderen Geräten besteht kein Interesse.



    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier eine absolut neuwertige Apple Watch Series 5 Nike Edition abzugeben. Größe 44 mm. GPS + Cellular. Farbe Space Grau. Sportarmband.


    Zustand wie neu. Keine Kratzer !
    OVP und Zubehör sind vorhanden.
    Rechnung vom 28.02.2020 von Mediamarkt ebenfalls vorhanden.


    Preis: 500€



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier einen neuen ungeöffneten Sony Alpha 6600 Body abzugeben. Mit Rechnung von Foto Koch. Natürlich mit deutscher Menüführung. Kein Grauimport.


    Preis: 1300€ plus Versand



    Tausch gegen Sony A7 III möglich.
    An anderen Kameras bin ich NICHT interessiert.



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier eine neue ungeöffnete DJI Mavic 2 Pro abzugeben. Inklusive Rechnung.


    Preis: 1200 plus Versand



    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe einen Vodafone DataGo L zu verlängern.
    Benötige ein iPad Pro 12,9 mit 256GB in spacegrau. LTE wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.


    Vodafone selbst möchte 869€ an Zuzahlung haben, für das LTE Modell.
    Eventuell kann mir ein Händler hier ein besseres Angebot machen.

    Ich habe hier eine neue ungeöffnete DJI Osmo Pocket abzugeben. Inklusive Rechnung.


    Preis: 270€ inklusive Versand



    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe folgende Artikel abzugeben:


    1. neuwertiges Apple Ladedock, original Apple.
    Inkl. OVP und Kabel.


    Preis: 45€ inklusive Versand



    2. neues Apple iPhone 11 Pro Silikon Case, Farbe Clementine, Original Apple. Noch ungeöffnet.


    Preis: 30€ inklusive Versand



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Fotos auf Anfrage.