Beiträge von landbiker

    Ich habe direkt von DJI eine neue Mini 2 Fly More Combo geliefert bekommen. Da ich parallel bei einem anderen Anbieter schon eine bestellt hatte, wird diese hier nicht mehr benötigt.


    Neu & ungeöffnet. Inkl. Rechnung von DJI.


    Festpreis: 550€ plus Versand.



    Bezahlung:

    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)

    - Banküberweisung

    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich suche eine neue PS5 als Digital Edition.


    Bin natürlich bereit einen gewissen Aufpreis zu zahlen.


    Wenn einer eine abzugeben hat, kann er sich MIT Preisvorstellung melden.


    Ich zahle per PP (mit Käuferschutz) oder Nachnahme.

    Ich habe am letzten Freitag das iPhone 12 Pro Max, direkt von Apple, geliefert bekommen. 256 GB in Graphit.


    Leider ist es mir doch etwas zu groß und ich bleibe beim 12 Pro.


    Sofort nach dem Auspacken hat das Display eine Panzerglasfolie bekommen.


    Zustand wie neu.

    OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung sind natürlich vorhanden.


    Ich gebe es zum Selbstkostenpreis ab. Der Preis ist natürlich nicht verhandelbar, da ich es ja an Apple retournieren kann.


    Preis: 1334,45€ plus Versand


    An einem Tausch bin ich nicht interessiert !


    Für zusätzliche 63,35€ gibt es noch das originale Ledercase in schwarz dazu.



    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.


    Ich habe heute direkt von Apple das neue geflochtene Solo Loop Armband für die Apple Watch geliefert bekommen. Farbe kohlegrau, Grösse 11, in 44mm

    Leider ist es mir trotz der zuvor genutzten Schablone zu gross/lang.


    Gebe es zum Selbstkostenpreis ab


    Preis: 96,50€ plus Versand.


    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier eine neue unbenutzte, noch nicht aktivierte, DJI Mavic Air 2 abzugeben. Es handelt sich um die Fly More Combo.


    Allerdings ist sie nicht mehr vollständig. Einen der drei Akkus habe ich schon verkauft.


    Ebenso die ND Filter, dafür aber den besseren PolarPro VND Filter (2-5 Stops) gekauft. NP 60€. Neu und unbenutzt.


    Die Tasche ist auch nicht mehr vorhanden, dafür ein Tomcase Koffer. Farbe Sahara, Inlay in schwarz. NP 99€. Neu und unbenutzt.


    Des Weiteren gibt es 2 Cases dazu, eines für die Drohne, das andere für die Fernsteuerung. Super um beides platzsparend im Rucksack zu transportieren.


    Von PGYTECH habe ich die Propellerhalter gekauft, und von DJI noch den Transportbeutel.


    Es sind alle Rechnungen vorhanden.


    Die Mavic Air 2 wurde am 15.06. direkt bei DJI gekauft. Es handelt sich um das Modell mit AirSense !


    Ich hatte alles für einen Urlaub gekauft, der aber leider gecancelt wurde.



    Lieferumfang:


    DJI Mavic Air 2


    Fernsteuerung


    2x Akku


    Ladegerät


    Netzkabel


    6 Propellerpaare (2x bereits installiert)


    3x RC Kabel (Lightning, USB-C, Micro USB)


    Gimbal Schutz


    USB-C Kabel


    Ersatz Steuerknüppel (Paar)


    Akkuladestation


    Powerbank Adapter


    Tomcase


    PolarPro VND 2-5 Stops Filter


    PGYTECH Propellerhalter


    1x Case für Mavic Air 2


    1x Case für Fernsteuerung


    OVPs


    Rechnungen



    Festpreis: 999€


    Tausch möglich. Suche entweder ein neues iPad Pro 11“ Modell 2020, in spacegrau, mit LTE. Speicher 128 oder 256 GB.
    Oder ein neues iPhone 11 Pro Max. Farbe spacegrau mit 256 GB.


    Fotos gibt es auf Anfrage per Mail.



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe vor 3 Wochen über Amazon die GoPro 8 neu als Black Bundle gekauft. Black Bundle heißt, es sind zusätzlich das Shorty Stativ, ein 2. Akku, eine Speicherkarte und der Kopfgurt dabei.
    Zusätzlich über GoPro noch das 3-Way Stativ/Griff und die Silikon Hülle (Farbe weiß) + Trageband gekauft. Außerdem noch das GoPro Casey Case, wo alle reinpasst.
    Sofort nach dem auspacken hat das Objektiv und der Touchscreen ein Panzerglas bekommen, das kleine Display auf der Vorderseite eine Schutzfolie (ein zusätzlicher neuer Satz an Panzergläsern und Folie liegt bei).


    Gekauft hatte ursprünglich alles für einen Urlaub, der aber jetzt gecancelt wurde. Somit habe ich leider keine Verwendung mehr.


    Ich habe die GoPro nur einmal eingeschaltet und das Update auf die aktuelle Firmware durchzuführen, danach 1 Minute Testvideo. Ein Akku wurde einmal vollgeladen, der zweite ist noch jungfräulich. Zubehör ist komplett unbenutzt.


    Zustand der GoPro und dem gesamten Zubehör ist wirklich wie neu.


    Es sind alle OVPs und Rechnungen vorhanden.



    Preis: 450€ VB (NP ca. 535€)



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier ein neues ungeöffnetes Apple iPhone 11 Pro Max abzugeben. 256 GB Speicher in Spacegrau. Rechnung von O2 ist vorhanden.


    Festpreis: 1099€


    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier eine neue ungeöffnete DJI Osmo Pocket abzugeben.


    Rechnung ist vorhanden.


    Ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab. Der Preis ist fest und nicht verhandelbar.


    Preis: 260€



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich möchte hier gerne mein neuwertiges iPad Pro Modell 2020 tauschen.


    Größe: 12,9“
    Farbe: spacegrau
    Speicher: 256 GB
    Mit LTE/Cellular


    Zustand wie neu. Absolut keinen Kratzer.
    Sofort nach dem auspacken wurde eine Panzerglasfolie angebracht. Eine zweite neue liegt bei. Von Anfang an in einem Smart Folio Case (vom Drittanbieter), welche ich dazugebe. Wurde am 23.04. geliefert und aktiviert.


    OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung (von 1&1) liegen bei.


    Tausche ausschließlich gegen ein neues oder neuwertiges MacBook Pro 13“ 2020 in spacegrau. Je nach Zustand ist ein Wertausgleich meinerseits selbstverständlich.