Beiträge von landbiker

    Ich habe hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 11, mit 256 GB, in schwarz abzugeben.
    Hat direkt nach dem auspacken eine Panzerglasfolie und ein Case bekommen.
    Inkl. Rechnung. Zubehör komplett unbenutzt.


    Preis: 800€ inkl. Versand.


    Bezahlung:

    • Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    • Banküberweisung
    • oder Bar bei Abholung


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Ich habe hier ein nagelneues Apple iPhone 11 Pro Max, mit 256 GB in spacegrau, abzuheben. Ungeöffnet in Folie.


    Inkl. Rechnung.


    Preis: 1300€ inklusive Versand per DHL


    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung


    Ja, ich wäre an einem Tausch interessiert.
    Nein, ich suche KEIN anderes Handy ! Ich bin mit meinem iPhone 11 zufrieden.
    Tauschen würde ich NUR gegen:
    - ein neues Apple MacBook Pro 2019 13“ in spacegrau
    - eine neue DJI Mavic 2 Pro


    Tausch nur persönlich im Raum Kassel.

    Ich habe hier eine neue ungeöffnete Ring Video Doorbell Pro abzugeben.


    Inkl Rechnung von Amazon.


    Preis: 250€ inkl Versand



    Bezahlung:
    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Es handelt sich hier ausschließlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Herstellergarantie bleibt hierbei natürlich unberührt.

    Hat anscheinend geholfen, etwas lauter und deutlicher am Telefon gewesen zu sein.


    Eben kam folgende Email:


    [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    Hi XXX,


    ich hoffe, du hast einen schönen Tag.


    Ich kontaktiere dich aufgrund deiner Apple Watch, denn ich habe ein Feedback der Fachabteilung bekommen. Diese ging zuerst davon aus, dass ein anderes Produkt angekommen ist, da die Nummer die bei der Rückgabe gescannt wurde, nicht mit der des Produkts übereinstimmt. Da wir von Nike der Überzeugung sind, dass unsere Kunden ehrlich sind, haben wir dir die Erstattung eingeleitet. Diese erreicht Klarna innerhalb der nächsten 7 Werktage und du erhältst eine aktualisierte Rechnung.


    Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, würde ich mich sehr freuen sie mit dir gemeinsam zu lösen.


    Sportliche Grüße



    XXX


    Nike.com Kundenservic

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]



    Ende gut alles gut.


    Ich werde mir aber jetzt angewöhnen, bei Paketen mit einem hohen Wert, ein Foto vom Inhalt zu machen, und am besten meine Frau dabei zu haben, wenn ich es zuklebe.

    Vorab, ich erwarte hier selbstverständlich keine Rechtsberatung.


    Ich habe vor gut 4 Wochen direkt über Nike die neue Apple Watch (579€) plus einem extra Armband (49€) bestellt. Über Klarna Rechnung.


    Paket kam bei mir an. Soweit so gut.


    Nach 12 Tagen habe ich alles wieder retourniert. D.h. Retourenlabel per Email von Nike angefordert, Apple Watch ordnungsgemäß entkoppelt und zurückgesetzt, alles in den Versandkarton von Nike gelegt, zugeklebt, Retourenlabel aufgeklebt und bei der Post abgegeben.


    Einlieferungsbeleg habe ich selbstverständlich bekommen. Aber ohne Angabe des Gewichts.


    Nach 2-3 Tagen Email von Nike bekommen. Das Armband wurde gutgeschrieben, und im selben Zuge kam auch die Info von Klarna, das die Gesamtsumme um die 49€ angepasst wurde.


    Da wurde ich erstmal stutzig. Warum nur das Armband und nicht auch die Watch ?


    Also bei Nike angerufen und nachgefragt. Die haben das ganze erstmal an deren Fachabteilung weitergeben.
    Tagelang keine Info. Habe dann mehrmals per Email angefragt, wurde aber immer vertröstet.
    Klarna hat die Zahlung der restlichen 579€ erstmal pausiert.
    Auch diverse Anrufe in den letzten Tagen haben nix neues gebracht.


    Bis heute. Da kam folgende Email:



    [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    Hallo XXX,



    ich melde mich bei dir, um dich bezüglich deiner Rücksendung auf den neuesten Stand zu bringen.


    Soeben hat mir unsere zuständige Fachabteilung mitgeteilt, dass deine Rücksendung geprüft wurde und leider ein andere Artikel, als die Apple Watch unser Lager erreicht hat. Kannst du dir dies erklären?




    Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Tag.



    Herzliche Grüße


    Nike.com Kundenservic

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]



    Nachdem ich diese Antwort verdaut habe, habe ich direkt per Email geantwortet, ob man mich verarschen möchte ?!


    Dann zusätzlich angerufen um das zu klären, wurde aber nur vertröstet, das der Fall noch offen ist.


    Internet sagt, das bei Verlust einer Retoure der Shop das Nachsehen hat.
    Kommt aber ein leeres Paket, oder wie in meinem Fall, ein unvollständiges Paket an, muss ich beweisen das ich auch alles eingepackt habe.


    Wie soll ich das denn bitte machen ?


    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht ?

    Ich habe hier absolut neuwertige Original Apple AirPods mit kabellosem Ladecase abzugeben.
    Gekauft am 22.07.2019, seit dem maximal 30 Minuten benutzt.


    Zustand wie neu.
    Inkl OVP, unbenutztes Ladekabel, Rechnung.
    Dazu lege ich noch ein schwarzes Silikon Case.


    Preis: 150€ inkl Versand


    Bezahlung:


    - Paypal (Mit der Option "Geld an Freunde senden" kostenlos, mit Käuferschutz gegen Übernahme der Paypalgebühren)
    - Banküberweisung
    - oder Bar bei Abholung (34549 Edertal)


    Fotos auf Anfrage.

    Ich möchte gerne mein absolut neuwertiges iPhone 11 Pro mit 512 GB in Spacegrau tauschen. Es wurde sofort nach dem auspacken mit einer Panzerglasfolie und Case versehen. Optischer Zustand wie neu !


    OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung sind vorhanden. Auf Wunsch gibt es noch ein paar Cases und neue Panzerglasfolien dazu.


    Ich suche entweder ein iPhone 11 Pro Max mit 256/512 GB in Spacegrau oder Midnight Green, oder ein iPhone 11 mit 128/256 GB, in den Farben schwarz oder grün. Je nach Modell/Speicher erwarte ich einen Wertausgleich.
    An anderen Farben oder Handys bin ich NICHT interessiert !


    Tausch erfolgt persönlich im Raum Kassel.


    Fotos schicke ich auf Anfrage.

    Mahlzeit,


    ich benötige für meine Frau einen neuen Vodafone Vertrag.
    Aktuell nutzt sie eine Vodafone Prepaidkarte, deren Nummer unbedingt übernommen werden muss.
    Wir haben schon 2 Vodafone Verträge, einen Red L nutze ich, als GigaKombi, einen Red M unser Sohn.


    Folgende Eckdaten benötigt meine Frau:
    - 3-5 GB Datenvolumen LTE
    - Flat in alle Netze
    - so wenig monatliche Kosten wie möglich
    - das neue iPhone 11 mit 128 GB in grün


    Kannst du uns da ein Angebot machen ?

    Ich habe am 20.09. das neue iPhone 11 Pro mit 512 GB in Midnight Green von O2 bekommen. Da mir die Farbe doch nicht so zusagt, möchte ich es gerne gegen ein iPhone 11 Pro in Spacegrau tauschen. Es sollte mind. 256 GB haben, wobei ich da einen Wertausgleich erwarte. Bei 512 GB natürlich nicht.


    Evtl würde ich auch ein 11 Pro Max nehmen.


    An anderen Geräten, egal ob X, XS, 11, oder anderen Farben außer Spacegrau habe ich KEIN Interesse.


    Das iPhone ist in Gebrauch, Zustand ist aber natürlich wie neu. Sofort nach dem auspacken wurde eine Panzerglasfolie angebracht, sowie ein Case.


    OVP, Rechnung und unbenutztes Zubehör sind natürlich vorhanden.


    Tausch nur persönlich. Raum Kassel.