Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)

• Ich habe eine Blackberry Bold und ein Kennwort vergeben, wenn ich dieses nun per USB an meinen Rechner anschließen, dann will der Desktop Manager ein Kennwort, gebe ich mein Kennwort ein, wird dieses nicht anerkannt. Wähle ich aber den Massenspeichermodus und gebe das Kennwort über den BB ein gibts keine Probleme.

P.S. das Kennwort besteht aus Ziffern (zumindest lt. Tastatur).

• Re: Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)

Zitat

Original geschrieben von jer81

Schon mal die entsprechende Buchstabenkombination versucht? (lt. Tastatur?)

Ggf. 1. Buchstabe groß geschrieben...

Zitat

Ich habe eine Blackberry Bold und ein Kennwort vergeben, wenn ich dieses nun per USB an meinen Rechner anschließen, dann will der Desktop Manager ein Kennwort, gebe ich mein Kennwort ein, wird dieses nicht anerkannt.

Wenn Du ein Notebook benutzt schalte mal Num-Lock ein und gib die Ziffern dann nicht mit der oberen Reihe sondern mit den Num-Lock-Tasten ein.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Zitat

Du musst die entsprechenden Buchstaben am Computer eingeben.

1=w
    2=e
    3=r
    4=s
    5=d
    usw.

Da dein Kennwort nicht wirklich aus Ziffern besteht, ausser du hältst bei der Eingabe des Kennworts am BB die alt-Taste gedrückt...

• Re: Re: Kennwort BB Desktop Mangaer (Bold)

Zitat

Original geschrieben von void
    Da dein Kennwort nicht wirklich aus Ziffern besteht, ausser du hältst bei der Eingabe des Kennworts am BB die alt-Taste gedrückt...

An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, eher vorausgesetzt dass der TE schon weiß wie man Zahlen am BB eingibt :eek: Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt,

Tom

• Viele Nutzer nehmen als Gerätekennwort aus meiner Erfahrung nach das gleiche wie die PIN der SIM Karte. Die PIN der SIM besteht jedoch aus Zahlen, das Gerätekennwort aus Buchstaben, außer man setzt expliziet mit der entsprechenden alt-Taste eine Zahl gewünscht ein. Die PIN und Zahlenkombi "1234" würde also als Kennwort "wers" entsprechen...

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass das von void angesprochene die Lösung gewesen ist.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Da hast Du wahrscheinlich recht :top: Ich bin davon ausgegangen dass er das Kennwort im Desktop Manager evlt. mit der Notebook-Tastatur eingibt und da hatte ich kürzlich, keine Ahnung mehr wo, das Problem dass es nicht mit der Zahlenreihe sondern nur mit dem aktivierten Num-Block und dann mit den entsprechenden Ziffern ging.

Man darf gespannt sein,
    Tom

• so, habe es endlich geschafft eure Tipps auszuprobieren :top:

In der Tat sind sind die entsprechenden Buchstaben am Gerät einzugeben! Problem ist aber, das anscheinend die Taste mit der Zahl "0" weder mit "0" noch etwas anderem belegt ist. Erst nachdem ich ein Kennwort ohne die besagte Zahl eingegeben habe, konnte ich das Gerät verbinden.

• Zitat

so, habe es endlich geschafft eure Tipps auszuprobieren :top:

In der Tat sind sind die entsprechenden Buchstaben am Gerät einzugeben! Problem ist aber, das anscheinend die Taste mit der Zahl "0" weder mit "0" noch etwas anderem belegt ist. Erst nachdem ich ein Kennwort ohne die besagte Zahl eingegeben habe, konnte ich das Gerät verbinden.

Nicht ganz: Die Taste "0" hat keine Zweitbelegung mit einem Buchstaben, folglich wird auch keine Eingabe getätigt, wenn du diese taste ohne eine weitere drückst. Um die "0" für ein kennwort verwenden zu können, musst du gleichzeitig die alt-Taste drücken...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!