• Hola

Das N510 rueckt langsam in interessante Preisregionen vor. (450Eu)
    Hat es vlt schon jemand?
    Mich interessiert vor allem wie gut es sich damit skypen laesst. Vor allem das Micro rechts oberhalb der Tastatur besorgt mic..., es koennte leicht alle Arten von PC-geraeuschen wie Luefter, Festplatte und Tastenklappern aufnehmen und so ein normales Video-skypen sehr unbequem machen.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Ich habe es und bin sehr zufrieden.

Ich höre das Gerät so gut wie nie, daher sind Störgeräusche während des Skypens kein Problem. Letztendlich ist ein Netbook (oder Laptop allgemein, solange es nicht gerade von Alienware kommt ;)) im Allgemeinen leiser als ein PC und wird nie wie in Staubsauger klingen. Auch die Tasten sind deutlisch leiser als bei einer echten Tastatur.
    Ohne Dein Szenario im Speziellen getestet zu haben, würde ich mir da keine Sorgen machen. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hatte mal ein aehnlich gebautes Notebook und da war das Micro aus eben genannten Gruenden unbrauchbar. Vielleicht kann das ein stolzer Besitzer ja mal testen. Vor allem wie sich Festplatte, einfaches Anfassen des NB und Tastendruecken uebertraegt.

[Edit:]
    Sag mal: Ist das Micro wirklich neben der Tastatur? hier: click steht, es waere im Display Rahmen integriert...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!