o2 Loop Guthabenauszahlungs Frage

  • Eine Frage an die Community hier:


    Ich hatte 2 Loop Karten mit Startguthaben, welche ich nicht benutzte. Da ich nicht wollte das mein Guthaben nach einem Jahr verfällt, habe ich die Karten gekündigt, und o2 meinen Auszahlungswunsch auf mein Konto mitgeteilt.
    Auf mein erstes Schreiben, in dem ich die Sim Karten zurück sendete, haben sie nicht geantwortet, erst auf mein zweites mit Fristsetzung. Hier das Schreiben von o2 an mich:



    "Ihrem Auszahlungswunsch können wir nicht entsprechen, da es sich bei dem Guthaben auf Ihren o2 Prepaid-Sim-Karten ausschliesslich um Startguthaben
    handelt.
    Für dieses Guthaben sind Sie nicht in finanzielle Vorleistung durch einen eigene
    Guthabenaufladung getreten.
    Eine Guthabenauszahlung kann daher nicht erfolgen."




    Daher hier meine Frage an die Community hier, ist das rechtens?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!