BASE 2 + 60 Min nur 7,50 €/Mon. + AG

• Hallo TT-ler,
    hier ein Angebot für den BASE 2 + 60 Minuten in andere Netze:
    1. Jahr 12,50 Euro im Monat
    2. Jahr 25 Euro im Monat
    Gesamtfixkosten betragen 25 x 12 + 12,50 x 12 = 450 Euro.
    Die durchschnittliche Grundgebühr beträgt 18,75 Euro im Monat + AG.
    Wir rabattieren diesen Preis auf 6,99 Euro durch eine Auszahlung von 282,24 Euro (11,25 Euro x 24) 14 Tage nach Freischaltung.

Hier gehts zur Bestellung:
    BASE 2 + 60 Min

Der Auszahlungsbetrag im Shop ist geringer. Bitte bei Bestellung den TT-Nick im Feld "Bemerkungen" eitragen.

MfG
    Amid-Elektronik

• Pro weiter

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Provider?

Mobilcom-Debitel, und zwar wegen dieser Daten: €12,50/€25 pro Monat, €25,95 Anschlusspreis und €0,29 ab der 61. Fremdmobilnetzminute. Talkline und Debitel weichen da ab. Und Stolpersteine wie Kartenpfand werden bei Mobilcom ja glücklicherweise nicht fällig, anders als bei der Debitel-Marke Talkline.

Verwirrung, weiche von mir! Talkline ist von Debitel übernommen worden, Mobilcom heißt nun Mobilcom-Debitel, aber Debitel gibt's nach wie vor mit eigenständigen Produkten. Und der ganze Schlamasel gehört zu Freenet. Wenn die dort mal nicht selbst damit durcheinander kommen. Verwirrung, weiche von mir!

Schicker Tarif übrigens und das mit nach wie vor unschlagbarer Auszahlungsfrist.

Je suis Charlie

• Zitat

Für 0 € netzintern SMS versenden

Ehm, handelt es sich da um einen Beschreibungsfehler? Die besagten 0 Euro Netzinternen SMS gibts doch nur gegen 5 Euro Aufpreis oder verwechsel ich da was?

Grüße,
    Appuser

• Error-Fare

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Ehm, handelt es sich da um einen Beschreibungsfehler? Die besagten 0 Euro Netzinternen SMS gibts doch nur gegen 5 Euro Aufpreis oder verwechsel ich da was?

Ja, genau so ist es und offenbar ist man auch dabei diesen offensichtlichen Beschreibungsfehler zu beheben. In der Tariftabelle steht nun nicht mehr "SMS-Versand: netzintern 0,00 €, netzextern 0,19 €" und die 5€-Option für netzinterne SMS ist nun auch explizit aufgeführt, nur den Satz oben in der Zusammenfassung, daß man "optional für 0 € netzintern SMS versenden" kann, den hat's noch nicht erwischt. (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Deshalb steht jetzt "optional" kostelos SMS verschicken.

Was ja im Grunde auch nicht korrekt ist, denn dafür muss man ja auch 5,- EUR bezahlen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!