Beiträge von Appuser

    Hallo zusammen,


    heute habe ich nun die Auszahlung erhalten. Insgesamt vergeht also eine Woche zwischen Überweisungsauftrag und Ankunft auf dem Konto. Verrückt! Wie auch immer, nachdem ich mich hier gemeldet hatte ging dann alles sehr fix und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Güven und i-mobile24 für den fantastischen Vertrag! Ich werde euch nun weiterempfehlen!




    Vielen Dank Güven, ich habe deine E-Mail mit Beleg erhalten. Ihr solltest jedoch eventuell den Zahlungsdienstleister wechseln. Denn auch nach 2 Tagen ist bei mir noch kein Geld eingetroffen. Ich dachte es gibt da dieses 1 Tageslimit für Banken, dass diese Überweisungen spätestens nach einem Tag abgewickelt haben müssen. Scheinbar liege ich da falsch.


    LG
    Appuser

    Hallo zusammen,


    auch ich würde gerne meine Erfahrungen zu i-mobile24 kundtun. Ich hatte mich für einen Vodafone Red M mit SoHo Rabatt und Auszahlung entschieden. Eine Rufnummernportierung gehörte ebenfalls zum Kaufvertrag. Die Rufnummernportierung sowie der Versand der Sim-Karte und das Buchen des SoHo Rabattes gingen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit vonstatten. Der Auszahlung telefoniere ich nun leider jedoch bereits 2 Wochen hinterher. Ausgemachte Rückrufe werden leider nicht durchgeführt und auch die letzte Woche nochmals vereinbarte Überweisung konnte ich diese Woche nicht auf meinem Konto entdecken. Der Kontakt via Telefon ist sehr freundlich und auch bemüht, nur helfen kann scheinbar niemand. Falls ihr hier jmd. habt der mir doch noch helfen kann bin ich wohl unter der Auftragsnummer 13170 bei euch im System zu finden. So kann ich euch derzeit jedoch leider nicht weiterempfehlen auch wenn ich weiterhin daran glaube, dass ich meine Auszahlung irgendwann noch erhalten werde.


    LG


    PS: Abgeschlossen wurde der Vertrag übrigens Mitte Januar.