Teufel LT4 Wireless (ausverkauft)- 5.1 High End Komplettsystem -- OVP+NEU in Hamburg

  • Ich habe eines der letzten Teufel LT4 Wireless Systeme ergattert da ausverkauft.
    Das besondere ist, dass die hinteren beiden Boxen via Funk angesteuert werden und die Qualität 1A ist. Das Teufel Lt4 ist identisch, aber die hinteren Box nicht via Funk angesteuert .


    Technische Daten entnehmt Ihr bitte der Teufel Webseite.Dort ist das LT4 zu finden, aber nicht mehr diese wireless Variante da diese ausverkauft ist.


    Ich habe 2 Komplettsysteme gekauft, aber meine Eltern haben sich nun doch beim Händler eine Hifianlage mit Boxen aufschwatzen lassen. Somit habe ich nun ein System zuviel. Es ist mit Rechnung (Sep. 2009) und Garantie unausgepackt. Aufgrund des Gewichtes (alleine der Subwoofer wiegt über 20KG) nur an Selbstabholer in Hamburg. Probehören gerne bei mir möglich mit meinem System (hoffe, dass ich dann den Blueray Player habe). Gerne auch Anrechnung Bue Ray Player.


    Preis: 1350 Euro Fest (kein VB)


    0174-7439300


    Anleitung --> http://daten.teufel.de/downloa…l/ml_lt4_wireless_v12.pdf





    Gruß,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!