bei zoombits Samsung Bluetooth Headset WEP-410 für ca. 12 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Quizmaster
    Gerät ist heute eingetrudelt. Für den einen oder anderen könnte es aber ne Überraschung geben - das Netzteil hat nämlich nen englischen Stecker. (liegt evtl. daran, dass Zoombits wohl ne Kanalinsel-Firma ist - trotzdem unverständlich, das nicht in der Produktbeschreibung zu erwähnen) :(


    Zum Glück hab ich bei mir nen Adapter dafür rumliegen, aber wenn man sich den jetzt noch extra kaufen muss, hat sich der schöne Preisvorteil fast wieder ausgeglichen.



    Für mich ein grund dort nichts zu bestellen :flop:


    Danke für die info :top:

  • na super :mad:


    heute ist auch mein Set eingetrudelt mit "falschen" Stecker :(


    gibt es noch eine andere möglichkeit den Stecker passend zumachen ?


    LG

  • Wenn du 2-3 Wochen warten kannst, bekommst du den Adapter sehr günstig bei dealextreme.com oder ebay. Da das Netzteil nur 0.15A zieht, müssten die billigen Teile ausreichen.

  • hab auch eins mit englischem stecker erhalten. Auf nachfrage per email bei Zoombits boten sie mir an das teil kostenlos zurückzuschicken oder sie erstatten mir 5€ damit ich mir einen adapter besorgen kann. Ich war überrascht und finds echt gut wie kulant die sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quizmaster
    Netzteil hat nämlich nen englischen Stecker. (liegt evtl. daran, dass Zoombits wohl ne Kanalinsel-Firma ist - trotzdem unverständlich, das nicht in der Produktbeschreibung zu erwähnen) :(


    Fu bestellts Die Ware in UK und nicht in Deutschland, also kommt auch ein Englisches Netzteil, wie wenn Du bei Amazon.co.uk bestellst.

  • Das sehe ich aber anders. Wenn eine Website explizit deutsche Kunden anspricht (ich sage nur .de-Domain), dann erwarte ich einfach, auf einen abweichenden Stromanschluss hingewiesen zu werden - sowas nennt man Service. Dass die Firma auf den Kanalinseln sitzt erfährt man ja bestenfalls, wenn man im Impressum danach sucht.


    Also nix mit "du bestellst in UK, dann wundere dich gefälligst nicht". :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!