Hallo zusammen!!!
Ich möchte hier gerne mein Siemens C75 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding und befindet sich in einem für sein Alter recht guten Zustand. Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch ausschließlich feine und das auch nur oberflächlich. Das Handy funktioniert technisch einwandfrei.
Ich habe es selbst gebraucht gekauft und zu der Zeit auch ein CarKit-Paket miterhalten, wo ein KFZ-Kabel in Verbindung mit irgendeinem GPS-Maus ähnlichem Ding enthalten war. Passend dazu war auch eine Navisoftware auf dem Handy. Das ganze scheint auch zu funktionieren, wenn man bisschen Ahnung hat. Also das Laden im Auto klappt schonmal, wie das jetzt aber mit dem GPS ist, weiß ich leider nicht, ich kann auch nicht garantieren, dass es tatsächlich funktioniert, aber es sieht schon sehr danach aus.
Zu erwähnen ist noch, dass die Kamera nicht möchte: "Fehler beim Öffnen der Anwendung" taucht auf, sobald man die Kameraanwendung öffnet. Scheint irgendeine Software-Kleinigkeit zu sein.
Preis: 30 Euro
Bei Interesse einfach melden. Abholung ist bei Mönchengladbach möglich und versicherter Versand per DHL, GLS oder Hermes natürlich auch.
Schöne Grüße!!!
Snooooop