Hi,
auf http://www.prepaidfreikarte.de/o2/ gibt es aktuell noch die o2 o Prepaidkarte für lau.
Eventuell Interessant für alle die die Freikartenaktion von o2 verpennt haben.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf http://www.prepaidfreikarte.de/o2/ gibt es aktuell noch die o2 o Prepaidkarte für lau.
Eventuell Interessant für alle die die Freikartenaktion von o2 verpennt haben.
Grüße!
kostet 9,95 Euro inkl.1 Euro SGH
Würde ich mal anzweifeln. Davon steht nichts explizit da. Lediglich aus der Preisliste (die vom Mobilcom debitel stammt) geht hervor, daß die Karte 9,95 kostet. Das wird aber die Standard-Preisliste sein, bei der man vergessen hat, die 9,95 zu streichen.
Da auf der Seite sonst nirgends die 9,95 erwähnt werden, keine Bankverbindung oder gewünschte Zahlweise abgefragt werden, und nirgends etwas von Widerrufsrecht o. ä. steht, kann man imho davon ausgehen, daß die Karte tatsächlich gratis ist.
Wer probiert´s aus?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Würde ich mal anzweifeln. Davon steht nichts explizit da. Lediglich aus der Preisliste (die vom Mobilcom debitel stammt) geht hervor, daß die Karte 9,95 kostet. Das wird aber die Standard-Preisliste sein, bei der man vergessen hat, die 9,95 zu streichen.
Da auf der Seite sonst nirgends die 9,95 erwähnt werden, keine Bankverbindung oder gewünschte Zahlweise abgefragt werden, und nirgends etwas von Widerrufsrecht o. ä. steht, kann man imho davon ausgehen, daß die Karte tatsächlich gratis ist.
Wer probiert´s aus?
Es steht auch garnichts davon, dass die Karte gratis ist bzw nichts kostet. Der Domainname hat ja nichts zu heißen.Und da auf die Details auf die Preisliste verwiesen wird, ist sehr wohl auszugehen, dass diese 9,95 Euro kostet
ZitatOriginal geschrieben von tester05
die Gratiskarten gibts doch immer noch unter
Hier steht auch explizit dass die Karte kostenlos bestellbar ist ![]()
Extra! Extra! Extra! Read all about it!
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Das Thema "prepaidfreikarte.de" und seriös wurde ja schon am 13.09. hier diskutiert.
Von mir würde so eine Agentur keine Daten bekommen.
Warum auch, wenn's doch bei o2-freikarte.de dasselbe direkt vom Netzbetreiber gibt?
Ich seh' da keinerlei Unterschied zwischen dem an die Adresse angehängten /extra und dem nackten; gibt's da doch einen oder gab's da vielleicht anläßlich einer Sonderaktion mal andere Konditionen?
Stimmt, mit und ohne /extra gelangt man auf den gleichen Inhalt. Ich meine aber, ohne /extra war die Aktion vorgestern beendet. Jetzt ist sie wieder da.
Daher macht die Bestellung bei einem Vermittler wirklich absolut keinen Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!